Was mir auffiel war, dass es heute viel mehr Steine gab als gestern, grad die 7 erinnert an ein Minesweeper Spiel.
Mit 12.000 hm heute auch einen persönlichen Rekord geknackt (Ich weiß manche habe das schon bis mittags
Gemäss AGB nicht, in der Praxis aber schon. Hch hat da länger Erfahrung als ich.sheridan hat geschrieben: 17.12.2025, 15:47 Ich dachte, mit dem FTT kommt man in Samnaun gar nicht rein ..
https://www.freizeitticket.at/ischgl/
Nene, er musste direkt auf Ikon wechselnSkitobi hat geschrieben: 16.12.2025, 18:54 Mooment also du konntest mit dem schon 3x verwendeten FTT in Samnaun fahren, aber in Ischgl dann nicht mehr?![]()
![]()
Ja, immer wieder schön, sogar um 16:00. Bis man auf die 37 trifft.almohalim hat geschrieben: 18.12.2025, 16:42 Verblüffend fand ich die Nummer 3 da fährt man alleine durch den Wald.
Am Einstieg der Talabfahrt nach Laret. Ganz genau ist das nicht definiert, die legale Definition ist ein 400m Radius.Snow Wally hat geschrieben: 21.12.2025, 22:04 War mir gar nicht bewusst, dass Samnaun auf der Alp Trida einen offiziellen Helilandeplatz hat... wo steht der denn genau?
Kommt mir sehr bekannt vor diese Routinebiofleisch hat geschrieben: 25.12.2025, 19:50 Denke nicht, dass die Pardorama Bahn jemals weg fällt.
Sie wurde ja beim Bau der 3S extra stehen gelassen, um eine prima Wiederholungspiste zu haben, ohne ganz ins Tal fahren zu müssen.
Eher wird man die mal Austauschen, wenn sie nicht mehr geht.
Meine Lieblingsroutine:
3S und gleich danach Pardorama.
Man kommt perfekt einen Stock höher an und ebenerdig auf das wenig frequentierte Klo im 1. Stock![]()
Hätte nie gedacht das ich malbiofleisch hat geschrieben: 25.12.2025, 19:50
Meine Lieblingsroutine:
3S und gleich danach Pardorama.
Man kommt perfekt einen Stock höher an und ebenerdig auf das wenig frequentierte Klo im 1. Stock![]()
Danke dir fürs schreiben. Bin heute aber nicht in Ischgl. War gestern nur ein Tagesausflugbiofleisch hat geschrieben: 26.12.2025, 07:14 Heute doch wieder Ischgl.
smiletoyou, falls du magst, melde dich gerne für Treff auf der Piste. Oder direkt um 11 Uhr am Schilderbaum vor dem Pardorama Restaurant.
Die rund 200m von den Talstation(en) entfernte. Ist mit die größte. Als ich kurz nach 7 rein kam füllte es sich innert 10min. Ca. 20 Bergbahner. War bisher immer so.