Hier eine aktuelle Kostprobe:
Ist natürlich alles nur ein kleines Experiment, wo ich mich jetzt ein paar Stunden ran gesetzt habe, aber schon ganz nett was damit alles geht!Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:
(1) Neue Seilbahnen und Skigebietserweiterungen:
- In Brand und Bürserberg gibt es Pläne für eine Erweiterung des Skigebiets für die Saison 2023/2024.
- In San Bernardino wurde das Skigebiet nach über 10 Jahren wiedereröffnet. Die Eröffnung der fünften Sektion, die das Ganze noch zusätzlich verkompliziert, könnte auf Sommer 2025 verschoben werden.
(2) Aktuelle Pistenbedingungen:
- In Brand und Bürserberg sind die Pisten trotz Schneemangels in gutem Zustand.
- In Oberstdorf / Kleinwalsertal sind die Pistenbedingungen gut, trotz starker Winde.
- In Seefeld-Rosshütte+Gschwandtkopf sind die Pisten trotz starker Winde in gutem Zustand.
- In Flims-Laax-Falera sind die Pisten trotz starker Winde in gutem Zustand.
(3) Aktuelle Tiefschnee- und Geländeabfahrten:
- In Brand und Bürserberg gibt es gute Tiefschneebedingungen, obwohl Schnee benötigt wird.
- In Oberstdorf / Kleinwalsertal gibt es gute Tiefschneebedingungen, trotz starker Winde.
(4) Allgemeine Neuigkeiten:
- In Ischgl gab es Proteste von Klimaaktivisten, die den Skisport vor dem Aus bewahren wollen.
- In Seefeld-Rosshütte+Gschwandtkopf gab es einen tödlichen Unfall auf der Ski-Piste, bei dem ein 14-jähriges Mädchen gegen einen Baum prallte.
- In San Bernardino wurde das Skigebiet nach über 10 Jahren wiedereröffnet.
- In Frankreich / Val-d’Isère gibt es Pläne für eine Erweiterung des Skigebiets für die Saison 2023/2024.
- In Flims-Laax-Falera gibt es Pläne für eine Erweiterung des Skigebiets für die Saison 2023/2024.
Weitere Details:
- In Zugspitze gibt es Diskussionen über die Notwendigkeit von Kapazitätserweiterungen und die Rolle des Plattlifts.
- In Brand und Bürserberg gibt es Berichte über gute Pistenbedingungen und hohe Besucherzahlen, trotz der Notwendigkeit von mehr Schnee.
- Es gab einen tödlichen Unfall auf einer Ski-Piste in Garmisch-Partenkirchen, bei dem ein 14-jähriges Mädchen gegen einen Baum prallte.
- In Ischgl gab es Proteste von Klimaaktivisten, die den Skisport vor dem Aus bewahren wollen.
- In San Bernardino wurde das Skigebiet nach über 10 Jahren wiedereröffnet und es gibt Pläne für eine Erweiterung.
- In Val-d’Isère gibt es Pläne für eine Erweiterung des Skigebiets für die Saison 2023/2024.
- In Flims-Laax-Falera gibt es Pläne für eine Erweiterung des Skigebiets für die Saison 2023/2024.
- In Sölden gibt es Berichte über schwierige Wetterbedingungen und geschlossene Lifte.
- In Oberstdorf / Kleinwalsertal gibt es Berichte über gute Pistenbedingungen und die Öffnung der Kellerloch Abfahrt.
- In Les 3 Vallées – Val Thorens/Les Menuires/Méribel/Courchevel gibt es Diskussionen über die Notwendigkeit von Maßnahmen gegen den Klimawandel und die Erhaltung des Skisports.
- In Seefeld-Rosshütte+Gschwandtkopf gibt es Berichte über gute Pistenbedingungen und hohe Besucherzahlen, trotz der Notwendigkeit von mehr Schnee.
- In Zermatt - Cervinia - Valtournenche gibt es Berichte über gute Pistenbedingungen und hohe Besucherzahlen, trotz der Notwendigkeit von mehr Schnee.
Hier mal den groben code, den ich verwende, der eigentliche code ist aber in meinen AlpineAPI und LLMAlpineAPI Klassen, die sind auch nicht sehr schön gecoded, daher behalte ich sie mal bei mir
Code: Alles auswählen
from alpine_api import AlpineAPI
from llm_alpine_api import LLMAlpineAPI
if __name__ == '__main__':
alpine_api = AlpineAPI(topic_limit=15, sleep_duration=0.1)
formatted_string = alpine_api.get_all_topics_formatted(alpinforum_days=1, alpinfans_days=1)
print('Messages from the forums retrieved.')
llm_alpine_api = LLMAlpineAPI(llm_model='gpt-4-32k', temperature=0.2)
special_interests = [
'Neue Seilbahnen in Skigebieten und Skigebietserweiterungen', 'Aktuelle Pistenbedingungen',
'Aktuelle Tiefschnee und Geländeabfahrten', 'Allgemeine Neuigkeiten bezogen auf Skigebiete und im Forum'
]
summary = llm_alpine_api.get_summary(detailed_info=formatted_string, special_interests=special_interests)
print('=== SUMMARY ===')
print(summary)