Manchmal muss man Leute zu ihrem Glück zwingen…
Aber danke, Babsi.
Manchmal muss man Leute zu ihrem Glück zwingen…
Ach darum. Bin auch schon ganz KO und musste Powernap in der Gondelkette machen....Stäntn hat geschrieben: 08.12.2025, 12:42 Seit 12 Uhr top. Es hat aber wohl bis ca 2500 stark geregnet. Oberhalb super Schnee, drunter sulz. April eben! Schnell fahren kostet viel Kraft…
Mega anstrengend heute.
ein like für die schönen Bilder im Beitrag davor..Stäntn hat geschrieben: 08.12.2025, 17:20 So Fazit heute - naja. 6 Punkte, irgendwie war dieses Jahr der 2. Advent mit 25 Punkten in 4 Tagen sehr durchwachsen.
Auffällig fanden wir noch: sehr viele „Boomer“ unterwegs, mit Ende 50 Anfang 60. zumindest da wo wir warenim Kuhstall haben wir dann auch mal paar jüngere getroffen aber im Skigebiet fiel auf wie „alt“ das Publikum ist. Offenbar ist die Gruppe (noch) solvent
![]()
Viele deutsche, aber auch Russen. Und viele sehr sportliche Gruppen mit Skilehrer!
Das ist aber nicht neuerdings, das hatte ich schon vor längerer Zeit mal gemacht.Auf der Alp Trida muss man neuerdings mit dem Skipass rein ins Restaurant, merkwürdiges System.
Ja, mit dem Ikon gibt es immer noch nichts... Ich musste nochmals raus und vorher an der Kasse den Pass gegen eine "Gastro Karte" tauschen....sheridan hat geschrieben: 13.12.2025, 10:04 Auf der Alp Trida muss man neuerdings mit dem Skipass rein ins Restaurant, merkwürdiges System.
...
Durchs Drehkreuz bin ich noch gekommen, aber bei der Essensausgabe muss man die Karte nochmal dranhalten und dort hat der Ikon nicht mehr funktioniert. Ich war wohl der erste
Ja, wobei sie, wie geschrieben, an der Kasse diese "Gastro Karte" verleihen können, an Leute ohne Karte.icedtea hat geschrieben: 16.12.2025, 17:12 Man kommt in ein Restaurant auf der Alp Trida nur mit einem gültigen Skipass, verstehe ich das richtig? Das wäre ja selten blöde![]()
Samnaun war gestern und damit der 3. und letzte Tag....Skitobi hat geschrieben: 16.12.2025, 18:54 Mooment also du konntest mit dem schon 3x verwendeten FTT in Samnaun fahren, aber in Ischgl dann nicht mehr?![]()
![]()