Wo ist es derzeit weniger voll?
-
Tiob
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Wo ist es derzeit weniger voll?
Wo ist es derzeit wahrscheinlich weniger voll und welches Gebiet ist für morgen zu empfehlen bzw. gefällt euch generell besser?: Hahnenkamm (Reutte) oder Berwang?
- Stäntn
- Skitage 20/21: 34
- Skitage 21/22: 37
- Skitage 22/23: 47
- Skitage 23/24: 50
- Skitage 24/25: 72
- Skitage 25/26: 63
- Fahrertyp: Alpinski
- Land: Deutschland
- Danksagung erhalten: 4637 Mal
Re: Wo ist es derzeit weniger voll?
Je weiter nach Süden, desto besser. Alles in der nähe von DE oder größeren Städten - Finger weg
-
Ben
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Skitage 22/23: 0
- Skitage 23/24: 0
- Land: Österreich
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Die Serlesbahnen waren am 25. (und wohl immer) leer. Wunder mich, wie voll Nordkette und Muttereralm morgen sein werden.
Freizeitticket Tirol
Learning German with AF
Learning German with AF
- highlander
- Danksagung erhalten: 1855 Mal
Es ist auch wichtig, ein wenig auf die Ausstattung der Liftanlagen im Skigebiet zu schauen...
Wir waren gestern am Freitag, in Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn..
und sind in Leogang gestartet, und haben die große Runde durch das ganze Skigebiet gemacht...
Wir hatten nirgends größere Wartezeiten, da an allen wichtigen Verbindungen, Bahnen mit großer Kapazität stehen...
Ähnliches hatten wir ebenfalls schon einmal in Kitzbühel gemacht, dort schaut es für mich vollkommen unverständlich, schon ganz anders aus...
Dort kommt oft nach einem hochmodernen 8 er Sessel, noch eine Uraltkrücke von einem fix geklemmten Vierersessel...
Weshalb dieses dort noch so ist, kann ich nicht nach vollziehen, denn am Geld sollte es in Kitzbühel ja eigentlich nicht fehlen...
Wir waren gestern am Freitag, in Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn..
und sind in Leogang gestartet, und haben die große Runde durch das ganze Skigebiet gemacht...
Wir hatten nirgends größere Wartezeiten, da an allen wichtigen Verbindungen, Bahnen mit großer Kapazität stehen...
Ähnliches hatten wir ebenfalls schon einmal in Kitzbühel gemacht, dort schaut es für mich vollkommen unverständlich, schon ganz anders aus...
Dort kommt oft nach einem hochmodernen 8 er Sessel, noch eine Uraltkrücke von einem fix geklemmten Vierersessel...
Weshalb dieses dort noch so ist, kann ich nicht nach vollziehen, denn am Geld sollte es in Kitzbühel ja eigentlich nicht fehlen...