Ein würdiger Abschluss Deines Genussskiurlaubs.
Vielen Dank fürs Mitnehmen auf den Pisten, Tellern und Gläsern
Dieses ist ja nach dem 12 Gänge Menu von Iced tea etwas untergegangen...hch hat geschrieben: 09.03.2024, 16:37 Da Rätsel in anderen Teilen des Forum so beliebt sind: Wo war ich gestern? Ein Forist stand laut Vorgängerforum schon einmal vor den Toren dieses Genusstempels.
1.jpg
(der Kollege hat der Veröffentlichung des Bildes zugestimmt)
Sehr Richtig. Das Inntal ist nicht mal in der nähe, sonst hätte ich ja icedteas party gecrashedhighlander hat geschrieben: 10.03.2024, 12:52 Da auf den Bäumen Schnee liegt, ist dieses nicht im Inntal ..
Ja genau. Sehe ich auch so. Es gibt halt Kulinarik und Kulinarik.Zitrone hat geschrieben: 10.03.2024, 10:04 Das sieht ganz toll aus, Icedtea.
Ein würdiger Abschluss Deines Genussskiurlaubs.
Vielen Dank fürs Mitnehmen auf den Pisten, Tellern und Gläsern![]()
Schweiz?hch hat geschrieben: 10.03.2024, 13:42Sehr Richtig. Das Inntal ist nicht mal in der nähe, sonst hätte ich ja icedteas party gecrashedhighlander hat geschrieben: 10.03.2024, 12:52 Da auf den Bäumen Schnee liegt, ist dieses nicht im Inntal ..![]()
Seid eben bin ich einerseits schlauer, aber andererseits auch aus dem Tippen raus
Dann löse ich mal auf. Es war das Alpino Vino in Telluride: https://exclusiveresorts.com/club-journ ... ated-eats/
Somit nicht wundern wenn die vegane Verwandtschaft zu Ostern mit einem breiten Grinsen am Tisch sitzt.1. Spar Veggie Bio Vegan Osterhase (2,71 Euro / 100 g)
2. Spar Premium Osterhase (1,53 Euro)
3. Storck Merci Osterhase (2,74 Euro)
4. Riegelein Sitzhase gold (1,93 Euro)
5. Lindt Goldhase (2,69 Euro)
6. Kimy die Häsin von Heindl (2,94 Euro)
7. Favorina Stehhase von Lidl (0,73 Euro)
8. Milka Schmunzelhase (2,85 Euro)
9. Bio Natura Bio Osterhase von Hofer (2,66 Euro)
10. Heindl Lachhase (2,85 Euro)
https://www.derstandard.at/story/300000 ... verkostung
Vier Jahre lang war das mein Arbetisweg. Von Wengen oder Interlaken entlang des Brienzersees nach Meiringen ins Büro
Da kann man wirklich nicht meckernLOL hat geschrieben: 14.03.2024, 19:32 Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider kein Schnee, geschweige denn eine Skipiste in der Nähe:
Romediwirt; Thaur
Jop, das bietet sich auch an! Und da darf man auch sitzen bleibenski-chrigel hat geschrieben: 14.03.2024, 21:59Das scheint mir derselbe Platz wie bei uns gewesen zu sein:
viewtopic.php?p=8076#p8076
Heute habe ich mich für das Eisenbahntopic entschieden, auch wenn Gemüsetatar, Trüffelravioli, Zwetschgencrêpe und Merlot auch gut hierher gepasst hätten.ski-chrigel hat geschrieben: 12.03.2024, 13:33 Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich nachfolgendes im Zugtopic oder hier posten soll: