Nur 5 Jahre später in unseren Doppeltürmen schon viel besser. Ich bin wirklich gespannt, wie sich das in Flims entwickelt; wird ja mit den weiteren Stationen noch komplexer.
Die DAUs bleiben natürlich immer ein Risiko; nehme mich da nicht immer aus
Warum nicht? Man kann mit dem FlemXpress doch von allen Stationen zu allen anderen Stationen fahren, oder nicht?Fabile hat geschrieben: 24.12.2023, 09:04 Foppa und dann umsteigen geht nicht, da man von Foppa nicht nach Startgels fahren kann.
ski-chrigel hat geschrieben: 23.12.2023, 09:51 Unbedingt! Man kann von Gurtner halten was man will, aber da hat er wirklich einen Leuchtturm geschaffen, auf den die Mitbewerber neidvoll schauen.
Klar geht das. Habe ich gestern ja gemacht, hier mein Bild von dieser Fahrt:Fabile hat geschrieben: 24.12.2023, 09:04 Foppa und dann umsteigen geht nicht, da man von Foppa nicht nach Startgels fahren kann.
Verbreitet sich einfachfinderzh hat geschrieben: 24.12.2023, 14:34 Und der Blick schreibt auch darüber… heute negativ-Werbung für Laax
https://www.blick.ch/schweiz/graubuende ... 74033.html
Glaub mir, verarschen will Dich sicher niemand absichtlich. Heute ist es extrem schwierig. Siehe oben mein Bericht. Dauernd wechselnde Verhältnisse. Wir haben es selber erlebt. Eine Fahrt auf Mutta moderater Wind. 15min später totaler Sturm. Dasselbe auf dem Grauberg.ChristianK hat geschrieben: 24.12.2023, 13:45 Für das Wetter können sie ja nichts aber was wir heute hier erlebt haben ist eine Frechheit. In Laax die beiden offenen Pisten unterirdisch. Mit dem Bus nach Flims, FlemXpress 15 Minuten warten weil keine Gondeln da. Dann bei der Ausfahrt Talstation noch einmal 5 Minuten. Als wir zurück wollten nach Laax nimmt der ArenaExpress niemanden mit. Also zum Bus wie Dutzende andere auch. 2 Busse warten weil zu viele Leute. Dann im Bus der Aufschrei dass ArenaExpress und Bahn zum Grap offen sind. Die wollen uns wirklich verarsch…
Um welche Zeit war das? Gegen Ende haben sie den Betrieb ja schrittweise eingestellt. Vielleicht deshalb.Fabile hat geschrieben: 24.12.2023, 15:02 Komisch, dass in Foppa gestern nichts von Wahl nach Startgels war, nun denn ist doch gut so.
Ca. 13.00 hski-chrigel hat geschrieben: 24.12.2023, 15:22Um welche Zeit war das? Gegen Ende haben sie den Betrieb ja schrittweise eingestellt. Vielleicht deshalb.Fabile hat geschrieben: 24.12.2023, 15:02 Komisch, dass in Foppa gestern nichts von Wahl nach Startgels war, nun denn ist doch gut so.
So rückblickend hatten wir noch einigermassen Glück und einiges mitgenommen, was grad kurzzeitig ging. Andere hatten das weniger.schafruegg hat geschrieben: 24.12.2023, 16:28 Es entwickelte sich ein schöner geselliger und nach jeder Fahrt interessanter Halbtag, da wir stets abcheckten wo was öffnet (und wieder schliesst) und uns dann jeweils eine für uns gute Variante zusammengeschustert haben.
Da war ich in der Runca. Mein Bild ist von 10 Uhr. Da konnte ich von Foppa nach Startgels auswählen.Fabile hat geschrieben: 24.12.2023, 17:12Ca. 13.00 hski-chrigel hat geschrieben: 24.12.2023, 15:22Um welche Zeit war das? Gegen Ende haben sie den Betrieb ja schrittweise eingestellt. Vielleicht deshalb.Fabile hat geschrieben: 24.12.2023, 15:02 Komisch, dass in Foppa gestern nichts von Wahl nach Startgels war, nun denn ist doch gut so.