Sölden 2025/26
- Stäntn
- Skitage 20/21: 34
- Skitage 21/22: 37
- Skitage 22/23: 47
- Skitage 23/24: 50
- Skitage 24/25: 72
- Skitage 25/26: 60
- Fahrertyp: Alpinski
- Land: Deutschland
- Danksagung erhalten: 4547 Mal
Re: Sölden 2025/26
Denke dass ab 12. Einiges zugeht (Heidebahn mindestens) und ab 20.4. gelten die Gletscher Tarife. Ich befürchte, dass die da das giggi auch schon schließen. Bis 19 hat obergurgl noch offen. Eigentlich eine Schande, das ginge alles locker bis mai wie Ischgl halt auch.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stäntn für den Beitrag:
- skifuzziWi
-
christopher91
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Skitage 22/23: 0
- Skitage 23/24: 0
- Fahrertyp: Alpinski
- Land: Deutschland
- Danksagung erhalten: 1986 Mal
Re: Sölden 2025/26
Hello aus Sölden, Skitag 40 bei strahlendem Sonnenschein!
Motto heute: Mit den auffirnenden Pisten fahren, geht bisher voll auf. Los ist nicht viel, wenn auch nicht nichts.
Zunächst beide Pisten am Langegg, gerade weich werdend: Am Gratl ein Traum! Während ich im Gratl sitze: Lese ich vom Neubau im Sommer.
Gaislach Steilhang schon Sparmaßnahme: Heidebahn ein Traum! Gleich zwei Mal, Butterfirn: Update 14:15 Uhr:
Steilstück Schlusshang Gaislach hat aufgegeben: Sprung zum Schwarzkogl, ein Traum, gleich 3 x! Hannibal Vorbereitungen: Schwarze Richtung Tiefenbach mega: Weltcuphang auch gut: Generell am Gletscher aber recht voll für die Jahreszeit. Gut hassen wahrscheinlich alle den weichen Schnee!
7 gut: Blick auf Sölden: Roßkripl: Update 15:15 Uhr
Finale Talabfahrt: Gegen 13.30 Uhr beendete ich Sölden, denn es steht noch ein weiteres Ziel an.
Fazit: So muss Frühlingsskifahren sein, geniale Abfahrten erwischt, machte viel Spaß ! Einzig am Gletscher vielleicht etwas voll. Für mich 10 Punkte.
Motto heute: Mit den auffirnenden Pisten fahren, geht bisher voll auf. Los ist nicht viel, wenn auch nicht nichts.
Zunächst beide Pisten am Langegg, gerade weich werdend: Am Gratl ein Traum! Während ich im Gratl sitze: Lese ich vom Neubau im Sommer.
Gaislach Steilhang schon Sparmaßnahme: Heidebahn ein Traum! Gleich zwei Mal, Butterfirn: Update 14:15 Uhr:
Steilstück Schlusshang Gaislach hat aufgegeben: Sprung zum Schwarzkogl, ein Traum, gleich 3 x! Hannibal Vorbereitungen: Schwarze Richtung Tiefenbach mega: Weltcuphang auch gut: Generell am Gletscher aber recht voll für die Jahreszeit. Gut hassen wahrscheinlich alle den weichen Schnee!
7 gut: Blick auf Sölden: Roßkripl: Update 15:15 Uhr
Finale Talabfahrt: Gegen 13.30 Uhr beendete ich Sölden, denn es steht noch ein weiteres Ziel an.
Fazit: So muss Frühlingsskifahren sein, geniale Abfahrten erwischt, machte viel Spaß ! Einzig am Gletscher vielleicht etwas voll. Für mich 10 Punkte.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor christopher91 für den Beitrag (Insgesamt 11):
- Turms • Stäntn • WackelPudding • BeO • Downhill26 • Wetterstein • Miki • DiggaTwigga • hausi24 • Schneefuchs • Spinne08