Ach - was einen nicht umbringt macht einen stärker.christopher91 hat geschrieben: 08.12.2025, 14:26 Also ich würde die Vesper ja nicht da ablegen wo andere mit ihrem Arsch sitzen![]()
Hab's ja nur "für euch" so drapiert.
Ach - was einen nicht umbringt macht einen stärker.christopher91 hat geschrieben: 08.12.2025, 14:26 Also ich würde die Vesper ja nicht da ablegen wo andere mit ihrem Arsch sitzen![]()

Zu deiner Info, ich bin Rentner....ski-chrigel hat geschrieben: 09.12.2025, 21:21 Wir dachten wohl, das 08 in Deinem Namen beschreibe den Jahrgang![]()
Mehrfach diese Tage in Südtirol sagten wir zueinander, dass man hier einfach immer NULL Steine vorfinde. Die können das einfach besser als im Norden.
Spinne08 hat geschrieben: 09.12.2025, 22:27Zu deiner Info, ich bin Rentner....ski-chrigel hat geschrieben: 09.12.2025, 21:21 Wir dachten wohl, das 08 in Deinem Namen beschreibe den Jahrgang![]()
Mehrfach diese Tage in Südtirol sagten wir zueinander, dass man hier einfach immer NULL Steine vorfinde. Die können das einfach besser als im Norden.![]()
Da hilft nur Schlepper fahren am Gletscher. Der Einstieg an der 38 hat sich in der Woche deutlich verschlechtertjo26861 hat geschrieben: 11.12.2025, 16:31 Gigijoch heute ohne größere Eisfelder. War den halben Tag richtig bewölkt.
Steine.....um 12 Uhr vom Gletscher geflohen. Die sind am Ausstieg nicht mehr zu umfahren. Gigijoch Hunderte aber umfahrbar.
War ein fantastischer Tag.
Jop, aber der Zwiebelrostbraten hat mich nicht überzeugt, gute Soße geht anders. Mondamin lässt grüßenSpinne08 hat geschrieben: 12.12.2025, 13:13 Du, auch auf der Heidealm? Wir sind ebenfalls dort. Wie so viieeelle...
Gletscher war wieder super und gut besucht. Hatte mit mehr Andrang gerechnet. Es hat sich im Gebiet gut verteilt.