Da gibt’s leider nur Gösser
Egger muss ich aus beruflichen Gründen gut finden und hin und wieder auch etwas Werbung machen…
Köstlich war’s
Da gibt’s leider nur Gösser
Äh Nein. Für Ausreden gibts keinen Segen. Für Täuschung muss ich mal den Pfarrer fragen das schon ehermafikS hat geschrieben: 08.02.2025, 20:48Stäntn hat geschrieben: 08.02.2025, 19:49Kristallweizen oder Unfähigkeit??mafikS hat geschrieben: 07.02.2025, 14:02 20250207_135938.jpg
Abschiedsbrotzeit
Mehr hier
viewtopic.php?p=33802#p33802![]()
Heisse zwar nicht Rainer oder Schneider,Jürgen
bin auch meines Wissen nach kein Zivilbulle...
aber ja ein Weizen
noch dazu ein fake-Weizen.....
+ Ablenkung durch Familienwahnsinn....
Krieg ich Deinen Segen?
![]()
Hoffe du hast mir das neueste Exemplar gesichert? Fehlt mir natürlich noch in meiner Sammlung. In diesem Winter werde ich es vermutlich nicht schaffen, evtl. komme ich ab Dezember wieder in den Skischuh. Mal sehen, abwarten und fleißig Hopfensmoothies in anderen Urlauben verköstigen.
Leider nein, es war niemand dabei, der mich bei der Talabfahrt hätte stützen könnenRoymarcoi hat geschrieben: 04.03.2025, 12:59Hoffe du hast mir das neueste Exemplar gesichert? Fehlt mir natürlich noch in meiner Sammlung. In diesem Winter werde ich es vermutlich nicht schaffen, evtl. komme ich ab Dezember wieder in den Skischuh. Mal sehen, abwarten und fleißig Hopfensmoothies in anderen Urlauben verköstigen.

Ich kenne nur die Route von der Bergstation der Piz Val Gronda Gondel. Da hat es keine Buckelpisten oder steile Hänge. Zum Teil ist die Schneelage schon knapp und man muss etwas Gras oder kleine Steine umkurven. Ging aber noch problemlos.Widdi hat geschrieben: 21.03.2025, 23:38 Die Tour zur Heidelberger würde mich auch interessieren, wie man das bei Einstieg aus Samnaun macht. Ist die ggf. Buckelpistenähnlich ausgefahren wie die Skirouten in Lermoos wie die zur Wolfratshauser Hütte oder am Brotzeitboden? (Beide mitgenommen) Aber der Rückweg zur Gampenbahn ist halt dann sehr flach, vorhin nen Video geschaut, wo einer Backcountry abgefahren ist.