Der kurze Tellerlift überwindet knapp 40 Höhenmeter und bietet ein ideales, ziemlich schneesicheres Gelände für Kinder.
19.02.25 | Sattelegg
- trainrunner
- Skitage 20/21: 57
- Skitage 21/22: 68
- Skitage 22/23: 60
- Skitage 23/24: 69
- Skitage 24/25: 73
- Fahrertyp: Kombi
- Land: Schweiz
- Danksagung erhalten: 1256 Mal
19.02.25 | Sattelegg
Da ein einmaliger Besuch am Skilift Sattelegg obligatorisch ist, bei der Vorbeifahrt über den Pass, hier ein kurzer Bericht
Der kurze Tellerlift überwindet knapp 40 Höhenmeter und bietet ein ideales, ziemlich schneesicheres Gelände für Kinder.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor trainrunner für den Beitrag (Insgesamt 14):
- icedtea • ski-chrigel • Baberde • easyrider • Nico05 • Skitobi • Schneegott • Graubündenfan • hitparade • hausi24 • AnGe05 • wso • DiggaTwigga • Dedesema
Mit Zug unterwegs ⛷

-
OnlineGraubündenfan
- Skitage 24/25: 63
- Skitage 25/26: 71
- Danksagung erhalten: 1929 Mal
Re: 19.02.25 | Sattelegg
Oh wow, da hat man wohl in ein neues Drehkreuz investiert! Vor zwei Jahren stand dort noch eines der mittlerweile fast ausgestorbenen DigiSki 2000 – und das sogar in stylischem Hellblau! 
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Graubündenfan für den Beitrag (Insgesamt 3):
- trainrunner • hitparade • Dedesema
Weitere Geheimtipps und verborgene Skigebiete entdecken:
Ebenalp Horn | Andelsbuch-Bezau | Venet | Tignes | Val-d'Isère | Lagorai | Buchserberg | Prags | Degersheim | Seewis Flensa | Schetteregg | Gadmen | leMelette | Les Prés-d'Orvin | Langenbruck | Oberegg-St. Anton | Heiden | Toblach | La Sagne | Baulmes | Walterswil | Bonneval-sur-Arc | Les Giettes | Engelberg Brunni | Ventasso Laghi | Hörnli | Lavarone | Bergün | Macugnaga | Isenthal-Gitschenen | Bazora | Grub-Kaien | La Trélasse | Monte Verena | Urnäsch | Glarus | Rheineck–Walzenhausen | Brandnertal | Les Genevez | Sibratsgfäll | Pian del Poggio | Simmerberg | Unterstmatt | Sinswang | Mayens de Conthey | Malleray | Saint Georges | Sulzberg | Wolzenalp | Alpe di Neggia
Neuster Bericht: Mottarone | Zwischen Stillstand und Skibetrieb
Ebenalp Horn | Andelsbuch-Bezau | Venet | Tignes | Val-d'Isère | Lagorai | Buchserberg | Prags | Degersheim | Seewis Flensa | Schetteregg | Gadmen | leMelette | Les Prés-d'Orvin | Langenbruck | Oberegg-St. Anton | Heiden | Toblach | La Sagne | Baulmes | Walterswil | Bonneval-sur-Arc | Les Giettes | Engelberg Brunni | Ventasso Laghi | Hörnli | Lavarone | Bergün | Macugnaga | Isenthal-Gitschenen | Bazora | Grub-Kaien | La Trélasse | Monte Verena | Urnäsch | Glarus | Rheineck–Walzenhausen | Brandnertal | Les Genevez | Sibratsgfäll | Pian del Poggio | Simmerberg | Unterstmatt | Sinswang | Mayens de Conthey | Malleray | Saint Georges | Sulzberg | Wolzenalp | Alpe di Neggia
Neuster Bericht: Mottarone | Zwischen Stillstand und Skibetrieb
-
AnGe05
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 7
- Skitage 22/23: 20
- Skitage 23/24: 18
- Fahrertyp: Alpinski
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Jedesmal wenn ich im Sommer über den Satellegg fahre denke ich mir, einestages muss ich auch im Winter vorbeischauen;) Der Einersessel ist privat oder?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AnGe05 für den Beitrag:
- trainrunner
- trainrunner
- Skitage 20/21: 57
- Skitage 21/22: 68
- Skitage 22/23: 60
- Skitage 23/24: 69
- Skitage 24/25: 73
- Fahrertyp: Kombi
- Danksagung erhalten: 1256 Mal
Ja genau, das ist eine sehr gut gepflegte Privatanlage.AnGe05 hat geschrieben: 26.02.2025, 09:13 Jedesmal wenn ich im Sommer über den Satellegg fahre denke ich mir, einestages muss ich auch im Winter vorbeischauen;) Der Einersessel ist privat oder?
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor trainrunner für den Beitrag:
- AnGe05
Mit Zug unterwegs ⛷