Du versuchst jeden noch so kleinen Wunsch umzusetzen (so lange es nur irgendwie möglich ist, und nichts handfestes dagegen spricht). Und wenn mal ein Feature nicht jedem gefällt? „Dann mache ich einen Schalter.“

Alleine das Detail, dass bei langen Threads beim Anspringen des neusten Posts das Nachladen vieler großer Bilder oftmals zum Verrutschen der Bildschirm Position führte (vor allem am iPhone), ist etwas das mich drüben Jahre lang nervte, und auch heute noch, wenn ich mal dort bin. Ist es dramatisch? Sicherlich nicht. Aber ein ständiges, kleines Ärgernis. Ich dachte aber immer: geht wohl nicht anders. Bis es hier nach nur wenigen Wochen durch ein „Korrektur Scroll“ nach dem Bilder-Laden gefixt wurde. Das sind kleine Details mit großem Komfort-Impakt!
Die ganze Challenge ist super innovativ, und enthält inzwischen so viel! Alleine was man da inzwischen an statistischen Infos erhält ist richtig toll. Sowohl über den einzelnen User, wie über die Community insgesamt (z.B. am häufigsten besuchte Gebiete, etc.).
Aber nicht nur, dass die Challenge als eigene Plattform schon super viele Funktionen enthält und innovativ ist, auch deren Verknüpfung mit dem eigentlichen Forum macht das ganze erst richtig rund. Z.B. Links von der Challenge zum Bericht, Integration der GPS-Karten innerhalb der Forum-Beiträge. Und jetzt ganz neu das Promoten von Live-Berichten.
Das Forum existiert jetzt einen Winter lang. Und ich glaube es gab keine einzige Woche, in der es nicht ein kleines Stück besser wurde als in der Vorwoche.
Also noch einmal: vielen Dank