oder
Man schwimmt gegen den Strom - dann ist man schneller an der Quelle.
Wir sind auf jeden Fall mit dabei.
Eben. Und Danke von unserer Seite das wir dabei sein dürfen!mafikS hat geschrieben: 13.01.2024, 22:33 Deshalb sind wir ja alle hier, wir haben es so gefühlt/ geahnt .
Wir sind eben die richtigen Fans - die alpinfans.
Wir legen Wert auf Transparenz, drum soll der auch nicht ominös sein:
Ich war am selben Tag um 9:40 Uhr an der Bahn, da sah es auch nicht viel besser aus. Wir hatten ca. 20 Minuten Wartezeit. Das war aber auch das schlimmste, was ich in der Woche im Val Gardena Gebiet hatte. Die Bahn ist einfach auch undankbar. Bei den Kabinenumlaufbahnen konnte ich eigentlich fast immer noch ohne großes anstehen in nicht vollständig besetzte Kabinen auffüllen. Bei der Bahn geht das halt nicht. Und sie schafft es anscheinend einfach nicht, die Leute wegzuschaffen, die vermutlich zum Teil von unten hoch kommen und zum Teil von oben nur bis hier abfahren. Ein klassisches Nadelör.ski-chrigel hat geschrieben: 12.01.2024, 10:52 Keine Wartezeiten? Jammern auf hohem Niveau? Abseits der Sellaronda nichts los?
5 Gondeln = 26 Minuten
IMG_9777.jpeg
Wir sind die Seceda-PB im Januar schon x-Mal gefahren und hatten dies noch nie so erlebt. Irgendwas ist definitiv anders und so verlieren die Dolos für mich an Attraktivität.
Vielleicht kannst du nun verstehen, warum ich mich letzte Saison für die Ortler Skiarena entschieden hatte.HAMMER! Total leer, perfekt präpariert, das Warten hat sich gelohnt. Fotos kann ich keine machen, viel zu genial.
Pfelders ist sehr ähnlich, leider etwas abgelegen. Die Schwemmalm und Reinswald haben auch sportliche Pisten. Schnalstal ist im Winter fast immer angenehm leer.
Da muß man nur rechtzeitig laufen lassen, dann hält sich das auch in Grenzenski-chrigel hat geschrieben: 15.01.2024, 11:10 Harmloser als das Schieben am Ende der Lagazuoi-Abfahrt zB.
ski-chrigel hat geschrieben: 14.01.2024, 19:31 Epilog
Nach diesem tollen Tag ist der Hunger natürlich gross. Weil mich die Autobahnraststätten in AT in der letzten Zeit enttäuschten, gönnen wir uns einen Stopp in einem urchigen Gasthof in Pettneu am Arlberg. Wenn ich schon nie am Arlberg skifahre, dann wenigstens mal essen![]()
Btw: Wow, ist das hier winterlich und kalt (-11°).
IMG_0154.jpeg