Ein Liter Wasser in der Karaffe kostet 12,20 Euro und 0,5 ltr. Cola kosten 7,20 Euro..
https://www.merkur.de/verbraucher/skige ... 50878.html

Wie gesagt, Angebot & Nachfrage ... ist bei mir im schönen Baden-Baden nicht anders. Und ob man es bezahlt oder nicht bleibt ja jedem selber überlassen, von daher sehe ich da kein Problem.
Problem sehe ich auch keins, bin ja aus Wiesbaden auch einiges gewohnt, würde aber niemals dort einkehren.Wooly hat geschrieben: 01.01.2024, 12:53Wie gesagt, Angebot & Nachfrage ... ist bei mir im schönen Baden-Baden nicht anders. Und ob man es bezahlt oder nicht bleibt ja jedem selber überlassen, von daher sehe ich da kein Problem.
Na ja, falls man bestellt hat, sollte man schon auch bezahlen

Nein, um das Bobhaus an der Kappe.chatmonster hat geschrieben: 01.01.2024, 17:17 Ohne den Artikel gelesen zu haben, geht es um Möppis?

Dazu einen Chateau Reibach 1899.mafikS hat geschrieben: 01.01.2024, 20:12 Wie wärs mit:
Gebrät vom Schwein mit einem leichten Anteil vom Rind aus unseren eigenen Stallungen.
Dazu gestiftete Erdäpfel im heißen Fett gebräunt, umrahmt von einer exotisch gewürzten, mit Tomaten Juis verfeinerten, Sahnesauce.
Abgeschmeckt mit exotischen Gewürzen und Lauch für die Anregung der Geschmacksknospen