Falsch. Du bist hinter uns und hast uns fotografiert. Wir sind am 2.Bügel

Edit 12.45 Uhr:
War cool, Dich, Laaxi, kurz zu treffen.
Wir (ski-andy, ski-chrigel junior und mein Neffe) dürfen den Sattel nach 1 1/2 Jahren Pause als erste befahren! Yesssss! Oben schön, dann komisch, dann sulzig fluffig, teil mit etwas sulzigem Neuschnee drauf. Es ist nur die steile Variante offen, die sonst selten präpariert ist. Edit 13 Uhr:
Komisch, dass es Richtung Fuorcla kaum Spuren hat. Lavadinas ist ja schon einen Moment offen. Ok, die alte Kiste stand vorher auch wieder lange. Die 27 ist in Vorbereitung: Wow, so wenig los in Treis Palas: Edit 13.45 Uhr:
Auch diese Piste haben wir schon lange nicht mehr fahren können. Wir sind mal wieder gefangen… die Büchse steht schon wieder länger. Das gute ist, dass es hier immer die Mechanik ist, das kann man in 14min beheben… Edit 15 Uhr:
Anders als am Corvatsch kriegt jeder hier für 14min ungefragt einen Gutschein im Wert von 7.50! Und auch für den gestrigen Tag wurden mir 10.- gutgeschrieben. Na also, sie können es doch!
Nur am Vorab gibt es noch etwas Pulver: Die 34 ist fürchterlich holprig. Da haben meine Knie keine Freude. Fazit:
Schnee-/pistenmässig ein schlechter Frühlings-Tag. Mit Ausnahme der supercoolen ersten Spur auf dem Sattel. Generell keinerlei Steine, nicht mal auf der Sattelpiste!
Leutemässig bei allen offenen Anlagen mit nur 8300 sehr entspannt. Ausser an der LaSiala-Bahn mussten wir nirgends anstehen.
Wettermässig top, halt viel zu warm.
Dank dem stufenweisen Vollbetrieb insgesamt ein guter Tag.