Nun hst es doch noch gereicht für meine Erstbefahrung mit der neuen Tri-Line auf dem Hoch-Ybrig. Für den Gemsstock konnte ich mich heute nicht motivieren. Da Hoch-Ybrig noch ein letztes Wochenende offen hat, belohne ich die Bereitschaft, länger offen zu haben mit einem Besuch.
Bereits vor 8 Uhr geht es los, viele Rucksacl-Kids wegen Skirennen.
Oben sind die Pisten schon mal durchgefroren, top!
Momentan pickelhart und sehr laut, es muss noch etwas auffirnen, damit es Spass macht. Schner ist aber genug vorhanden, würde sicher noch länger reichen.
Ab 9 Uhr firnt es langsam auf, jede Fahrt macht mehr Spass.
Sternen wegen dem Skirennen 1 Minute Wartezeit, Hesisbol ist leer.
Hoch Ybrig 2025/26
- hitparade
- Skitage 20/21: 46
- Skitage 21/22: 52
- Skitage 22/23: 57
- Skitage 23/24: 66
- Skitage 24/25: 71
- Skitage 25/26: 81
- Fahrertyp: Alpinski
- Land: Schweiz
- Danksagung erhalten: 7394 Mal
Re: Hoch Ybrig 2025/26
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hitparade für den Beitrag (Insgesamt 8):
- Turms • Gara • Wetterstein • Snow Wally • highlander • Skipapi • Vero69 • DiggaTwigga
2025/26: 10x Parsenn, Jakobshorn, 8x Madrisa, 4x Andermatt, Sellaronda, Rinerhorn, 3x Arosa Lenzerheide, 2x Frutt, Pany, 1x Zermatt, Stilfser Joch, Landgraaf, Saas-Fee, Hintertux, Pitztaler, Titlis, Sölden, Glacier 3000, Gemsstock, Ostschweiz, Ischgl, Seiser Alm, Hasliberg, Kt. Schwyz, Mörlialp, Axalp, Gadmnen, Sternenberg, Grüsch, Val d'Anniviers, Anzère, Ovronnaz, Marécottes, Ghöch, Marbach, Sörenberg, Jura, Disentis, Fideris, San Bernardino, Splügen, Feldis, St. Antönien, Fribourg, Bergün, Alvaneu, Tenna, Minschuns, Oberengadin, Corvatsch, Malbun, Klewenalp, Belalp, Bürchen, Grächen, Leukerbad, Obersaxen, Laax, Gargellen, Pizol
Mein Challenge Profil