Gegen 11 h konnte ich mich dann doch durchringen, weil es nach Auflockerung aussah
Nach dem späten Aufbruch blieb weiterer Regen zwar zum Glück aus, das Wetter blieb den restlichen Tag über aber überwiegend bedeckt, und besonders in höheren Lagen zog immer wieder dichter Nebel auf. Dadurch waren die Sichtverhältnisse zeitweise deutlich eingeschränkt, was eine vorsichtige Fahrweise erforderte. Die Pisten waren entsprechend weich und stellenweise im schlechten Licht kaum erkennbar.
Trotz der herausfordernden Bedingungen bot der Tag dennoch einige lohnende Abfahrten, vor allem in den höheren Lagen von Serfaus und Fiss und dort, wo der Nebel kurzzeitig aufriss und die Sicht klarer wurde. Insgesamt blieb es jedoch ein eher anspruchsvoller Skitag, der vor allem durch wechselhafte Witterung, eingeschränkte Sicht und einen späten Einstieg geprägt war. Gerade auf den unteren Spdhängen in Serfaus und Fiss ist außer der Piste nicht mehr viel Schnee erkennbar. Auf den Bildern sieht man gut, dass die Südlage zusätzlich Opfer fordert (wenn auch nicht an diesem bewölkten Tag) Ansonsten sicherlich aber ein tolles und weitläufiges Skigebiet. Leider habe ich nicht den besten Tag erwischt SLF!