Verbunds-Skipässe Schweiz (Artikel)

Antworten
Talabfahrt-racer
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Skitage 22/23: 19
Skitage 23/24: 12
Skitage 24/25: 12
Skitage 25/26: 0
Fahrertyp: Alpinski
Land: Schweiz
Danksagung erhalten: 112 Mal

Verbunds-Skipässe Schweiz (Artikel)

Beitrag von Talabfahrt-racer »

Titel: „171 Schweizer Skigebiete bieten Verbund-Pass an: Hier kannst du profitieren“ auf Watson.ch. https://www.watson.ch/!517266877

Eine Liste der Verbundtickets in der Schweiz, mit weiteren infos. Natürlich nicht ganz so vollständig wie auf alpinfans (challenge/seasonpass.php) 8-)
ZONK
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Verbunds-Skipässe Schweiz (Artikel)

Beitrag von ZONK »

Tie pöhsen Mainstreammedien aber auch.grummel und hmpf.
Ich vertraue lieber influencer Sabine K.Analshnikov,die seriös und authentisch in ihrem Wohnzimmer in trauter Gemeinsamkeit mit ihren8 Bierlflaschen sitzt und telegram zitiert.
Das ist mir mal tatsächlich so passiert. eine gute Freundin redete was von den bösen Mainstreamsystemmedien und ich sollte mal meinen Horizont erweitern und hat erwähntes ,authentische Video mal anschauen.mal abgesehen vom dummen Inhalt,der dann kann,sah ich da ganze setting,drehte mich um und sagte:"wirklich? DAS ist deine seriöse Alternative zur Tagesschau? Diese Tussi im Wohnzimmer mit ihren Bierflaschen im. Hintergrund ist jetzt deine Quelle? Nur ,weil sie schimpft und "würd man doch mal sagen dürfen" salbadert?"

Wir haben nie wieder úber Politik geredet
Sie traute sich nicht mehr und wir schauten zusammen feratel Webcam-Videos bis heute und waren glücklicher denn je
Antworten