Warum, denkst Du?
Welche hattest Du gerade?1
Warum, denkst Du?
Ok ich gebs zu, ich hatte einen workaround und ihn 6:30 bei seinen Freunden im Ort „abgegeben“
G9, X9… am besten noch der S9, aber eher nicht. Im Kühtai im Herbst hatte ich einen Rennski oder Masters, weiß nicht mehr genau. Die waren gut
Entschuldigt meine Unkenntnis, aber was bedeutet SFG?Stäntn hat geschrieben: 15.11.2025, 06:48 So ich muss heute nochmal hoch, da mir eingefallen ist dass ich ja meinen Personalausweis am Skitest hinterlegt hatte. Gerade jetzt schneit es wohl mit SFG zwischen Dresdner und Rotadl?!
Na mal sehen wie viele sich vom Wetter heute abschrecken lassen, Erwartung an den Tag sind sehr gering. Ein paar Neuigkeiten ausprobieren (UVEX Helme und Brillen, Faction, Armada Ski usw.) wird sich schon ausgehen.
Ich fahr da ja auch gerne, aber nicht bevor es 2 Meter mehr Schnee hat..
Bist du Fernau gefahren, also den Zickzackweg?hch hat geschrieben: 18.11.2025, 15:40
IMG_20251118_131300.jpg
Meine erste Abfahrt bis ins Tal. Grundkentnisse im Befahren von Raupenspuren sollten vorhanden sein.
Ja, samehch hat geschrieben: 18.11.2025, 15:46
Ich fahr da ja auch gerne, aber nicht bevor es 2 Meter mehr Schnee hat..
Ich vermute ja, die wilde Grube wird sicherlich noch nicht gehen...alphachris2010 hat geschrieben: 18.11.2025, 17:49Bist du Fernau gefahren, also den Zickzackweg?hch hat geschrieben: 18.11.2025, 15:40
IMG_20251118_131300.jpg
Meine erste Abfahrt bis ins Tal. Grundkentnisse im Befahren von Raupenspuren sollten vorhanden sein.
Wir freuen uns auf deinen ersten Bericht und herzlich Willkommen bei den aktiven Mitgliedernglobalplayer14 hat geschrieben: 01.12.2025, 13:33 Hey Leute bin seit langem stiller Mitleser und wollte dieses Wochenende vom Stubaier berichten. Glaubt ihr der gaisskarferner macht bis dahin noch auf und es hätte mich auch interessiert, ob die Wilde Grubn schon gehen könnte, obwohl die noch geschlossen ist (vielleicht hat da jemand Erfahrungen)
? Danke im Voraus!![]()
Der Gaiskarferner hat doch schon seit längerem geöffnet. Wilde Grubn kann ich mir ohne eine ordentlich Ladung Neuschnee sehr schwer vorstellen.globalplayer14 hat geschrieben: 01.12.2025, 13:33 Hey Leute bin seit langem stiller Mitleser und wollte dieses Wochenende vom Stubaier berichten. Glaubt ihr der gaisskarferner macht bis dahin noch auf und es hätte mich auch interessiert, ob die Wilde Grubn schon gehen könnte, obwohl die noch geschlossen ist (vielleicht hat da jemand Erfahrungen)
? Danke im Voraus!![]()
Dann erst mal willkommen!globalplayer14 hat geschrieben: 01.12.2025, 13:33 Hey Leute bin seit langem stiller Mitleser und wollte dieses Wochenende vom Stubaier berichten. Glaubt ihr der gaisskarferner macht bis dahin noch auf und es hätte mich auch interessiert, ob die Wilde Grubn schon gehen könnte, obwohl die noch geschlossen ist (vielleicht hat da jemand Erfahrungen)
? Danke im Voraus!![]()