Ja genau so kenne ich das auch. Die "Präsentation" ist vermutlich noch nicht ganz fertig. Vor ein paar Jahren sah das mal so aus, allerdings war der Standort seinerzeit etwas oberhalb der Talstation der Schermerbahn.DiggaTwigga hat geschrieben: 27.11.2025, 22:31 Das sieht klasse aus! Vielen Dank für die schönen Bilder!
Ich meine mich zu erinnern, dass im Skigebiet BMW immer Fahrzeuge zu Werbezwecken stehen hatte früher. Eventuell ist das noch immer so.
Obergurgl-Hochgurgl 2025/26
- schneehase
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Skitage 22/23: 0
- Skitage 23/24: 0
- Fahrertyp: Alpinski
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Obergurgl-Hochgurgl 2025/26
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schneehase für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Stäntn • DiggaTwigga • hitparade
- biofleisch
- Danksagung erhalten: 768 Mal
Re: Obergurgl-Hochgurgl 2025/26
12:10Uhr nun doch in Gurgl.
An der Bergstation kostenloser Skitest von Nordica - gleich mal ausprobieren....
Doberman Riesenslalom - passt zu meinem Hund, aber vielleicht doch bissl kleineren Radius wählen?
Sicht besser als gedacht. Nur die obersten paar cm ist in den Wolken
Achja, Steine. Ja die gibt es leider.
Drüben in Ober?Gurgl war leider nur eine Tal Abfahrt offen und unten auch ziemlich abgerutscht.
Ziegenabfahrt noch gesperrt, aber konnte man schon fahren.
An der Bergstation kostenloser Skitest von Nordica - gleich mal ausprobieren....
Doberman Riesenslalom - passt zu meinem Hund, aber vielleicht doch bissl kleineren Radius wählen?
Sicht besser als gedacht. Nur die obersten paar cm ist in den Wolken
Achja, Steine. Ja die gibt es leider.
Drüben in Ober?Gurgl war leider nur eine Tal Abfahrt offen und unten auch ziemlich abgerutscht.
Ziegenabfahrt noch gesperrt, aber konnte man schon fahren.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor biofleisch für den Beitrag (Insgesamt 11):
- icedtea • Dedesema • smiletoyou • DiggaTwigga • Turms • Schneefuchs • Stäntn • ski-chrigel • SpeedStar • hausi24 • Skifreak_1
tägliche Dosis Nachrichten und Realität der Volkswirtschaftspolitik