Schön dass es hier ein Kapitel für YouTube Videos gibt. Ich hätte da was, was typische "Alpinfans" eigentlich interessierten müsste:
Mein neuestes 4-Jahreszeiten Bergflug Video aus dem Vorarlberger und Tiroler Hochgebirge (genauer gesagt: Arlberg und Verwall) mit dem Titel „Albona“:
Das Ganze ist „technisch gesehen“ eigentlich ein Musikvideo zu einem Song, der ebenso von mir stammt. Aber ich nehme mal an, in einem „Alpinfans-Forum“ sollte ich mich mit meinem „Gelabber über die Musik“ eher zurückhalten und nur über das Bergflug Video schreiben
Das Video startet am Flexenpass in Zürs am Arlberg und geht über Stuben am Arlberg, an der 2022 abgerissenen alten Albonabahn I vorbei auf die Albona. Nach einem Rundumblick mit ungewohnten Anblicken (ohne Skipisten im Pandemie-Winter 2021) geht es runter ins Maroital zum Verwallsee und dann tief hinein ins Schönverwalltal. Das Video endet mit einem kurzen Abstecher ins hinterste Silbertal am „Langen See“ am Gaschurner Winterjöchle. Genau hier geht es dann in meinem 5. Video „Verwall“ in Richtung Silvretta und Montafon weiter …
Gedreht hab ich das Video bereits in den Jahren 2020 bis 2022, aber erst jetzt veröffentlicht.
Die Namen der Orte, Berge, Seen etc. sind in den (natürlich abschaltbaren) Untertiteln des YouTube-Videos ersichtlich.
„Albona“ ist bereits das vierte 4-Jahreszeiten-Bergflug Musikvideo aus meinem Album „Seamless Seasons 1-7“, das ich auf meinem YouTube Kanal https://www.youtube.com/@interfool veröffentlicht habe. In den kommenden Monaten folgen drei weitere Videos dieser Art mit den Titeln „Verwall“, „Silvretta“ und „Vermunt“.
FORTSETZUNG FOLGT ... !
Ich danke für die Aufmerksamkeit.