4 Hauben ... sind o.k. !icedtea hat geschrieben: 13.03.2025, 23:04 Er hat dieses Jahr 4 Hauben und 17 Punkte vom Gault Millau bekommen; der Michelin war wohl irgendwie noch nicht da.![]()
4 Tore ... sind besser! Hauptsache die SGE ist weiter ...
4 Hauben ... sind o.k. !icedtea hat geschrieben: 13.03.2025, 23:04 Er hat dieses Jahr 4 Hauben und 17 Punkte vom Gault Millau bekommen; der Michelin war wohl irgendwie noch nicht da.![]()
icedtea hat geschrieben: 15.03.2025, 21:15 Von mir dann der letzte Abendbericht aus Burgeis nach Regen, Wolken, Frühstück, Pools, Fernsehwintersport, Pools uw.
Auch heute wieder gehobenes HP-Essen mit den Höhepunkten Onsen Ei, Meerforelle und Variationen von der Schokolade. Über den weiterhin verfrühten Spargel schaue ich dann gnädig hinweg.
Dazu nochmal hohes Weinkino: 2019er Piesporter Goldtröpfchen GG vom Weingut Haart mit 13 Vol%. Ort und Lage kenne ich ja ganz gut
Absolut überzeugend mit Schiefer- und ersten Reifenoten, begleitet von einem hintergründigen Schwarzteearoma, das die nur andeutungsweise Steinobstfrucht sehr angenehm begleitet. Sehr runde Säure ohne irgendwelche bissigen Anklänge.
Es hat erneut sehr viel Spaß gemacht![]()
Sieht sehr gut aus! Hast du den Negroni vergessen zu fotografieren, oder?ski-chrigel hat geschrieben: 23.03.2025, 19:23 Heute hatte ich vergessen, einzukaufen. Der Fallback Flem-Lodge, die wenige Fussminuten von unserem Haus entfernt ist und einige Alpinfans kennen, musste mal wieder einspringen. Es gibt Schlimmeres:
IMG_9292.jpeg
IMG_9294.jpeg
IMG_9295.jpeg
IMG_9296.jpeg
Das ist für den Start in den Skitag im vergleich zum Negroni dort auch eine bessere Wahlski-chrigel hat geschrieben: 24.03.2025, 07:11 Nein. Ich gönnte mir nebst dem Glas Wein nur einen Grappa.