Ich verfolge Ski-Chrigel und alle anderen fleissigen Alpinfans schon lange. Man weiss sehr viel über eine Person, aber man würde sie nicht erkennen, da man ja kein Bild von der Person hat. Das ist hier anders als bei einem Promiski-chrigel hat geschrieben: 22.12.2024, 15:15 Im Flemexpress redet man fast unweigerlich mit anderen Fahrgästen über den Flemexpress. Und als ich erzählte, dass wir gestern beim Aussteigen auf Segnes 8min warten mussten, dämmerte es ihm.
Ich wollte danach mit der Familie zu Mittag essen in der renovierten Segnes-Hütte. Es hatte nicht viele Leute, draussen ordentlicher Sturm. Aber es hat nun viel zu wenig Sitzplätze. Wir haben die Kinder bereits wieder eingepackt wegen fehlender Sitzgelegenheit, da hat der Wirt noch einen Zusatztisch organisiert. Der bediente Bereich war geschlossen - warum auch immer. Nettes Design, aber Umsatz macht man ja mit zahlenden Gästen und da ist die Anzahl Sitzplätze auch entscheidend. Während dem Essen kam die Nachricht, dass die Segnes-Sektion auch zumacht. Nach dem Essen klarte es wieder auf und bei unserer Abfahrt nach Startgels haben wir keinen einzigen Menschen gesehen - trotz guter Sicht