Hallo zusammen,
ich bin gerade in der Findungsphase für neue Skischuhe und beim Theme GripWalk taucht das Thema Skibindung auf.
Könnte es sein, das ein neuer GripWalk-Schuh nicht mehr auf meine sicher über 15 Jahre alte Bindung (hab gerade den Typ nicht parat) an einem Fischer WC Slalom-Carver passt?
Wenn dem so sein sollte, ist die einzige Alternative eine neue Bindung oder eben kein Schuh mit GripWalk?
BG
Stephan
GripWalk & Bindung
- icedtea
- Skitage 20/21: 3
- Skitage 21/22: 17
- Skitage 22/23: 6
- Skitage 23/24: 17
- Skitage 24/25: 6
- Skitage 25/26: 14
- Fahrertyp: Alpinski
- Land: Deutschland
- Danksagung erhalten: 3220 Mal
Re: GripWalk & Bindung
Grüß dich Stephan,
ich bringe dazu mal dieses Topic in Erinnerung, in dem es auch eine schöne Übersichtstabelle gibt:
viewtopic.php?p=17635&hilit=Gripwalk#p17635
Im Prinzip trifft es dein letzter Satz
ich bringe dazu mal dieses Topic in Erinnerung, in dem es auch eine schöne Übersichtstabelle gibt:
viewtopic.php?p=17635&hilit=Gripwalk#p17635
Im Prinzip trifft es dein letzter Satz
-
astra12
- Skitage 20/21: 12
- Skitage 21/22: 8
- Skitage 22/23: 14
- Skitage 23/24: 0
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Das gleiche Problem hatte meine Frau auch.
Unser Skiladen hat ihr einfach die Platten an Fuß und Ferse getauscht, schon passt alles weiterhin. Die Platten kann man ja in wenigen Minuten selbst tauschen. Das sind nur 5 Schrauben.
Bei meinem Ski (9 Jahre alt) passt alles mit Gripwalk Schuhen. Löste sauber aus in der Maschine.
Gruß Dennis
Unser Skiladen hat ihr einfach die Platten an Fuß und Ferse getauscht, schon passt alles weiterhin. Die Platten kann man ja in wenigen Minuten selbst tauschen. Das sind nur 5 Schrauben.
Bei meinem Ski (9 Jahre alt) passt alles mit Gripwalk Schuhen. Löste sauber aus in der Maschine.
Gruß Dennis
-
Biggilino
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Skitage 22/23: 0
- Skitage 23/24: 0
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Danke euch schon einmal!
Hab mir noch mal den Text meiner Skischuhwahl durchgelesen: Kompatibel mit GripWalk-Sohlen für verbesserten Gehkomfort und Sicherheit
Klingt eher so das er GW nicht hat, aber kompatibel und nachrüstbar wäre. Hmmm......
Hab mir noch mal den Text meiner Skischuhwahl durchgelesen: Kompatibel mit GripWalk-Sohlen für verbesserten Gehkomfort und Sicherheit
Klingt eher so das er GW nicht hat, aber kompatibel und nachrüstbar wäre. Hmmm......