Stubaier Gletscher 2023/24
- highlander
- Danksagung erhalten: 1339 Mal
Stubaier Gletscher 2023/24
Stubaier Gletscher hat heute schon komplett Sturmsperre...
Schaut für morgen sicherlich nicht besser aus..
https://www.stubaier-gletscher.com/

Schaut für morgen sicherlich nicht besser aus..
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor highlander für den Beitrag (Insgesamt 2):
- ski-chrigel • mafikS
- highlander
Re: Stubaier Gletscher 2023/24
obwohl heute am Pitztaler gar nichts geht ist hier am Stubaier bis jetzt zumindest wieder Normalbetrieb..

- highlander
aber dafür ist die Webpage vom Stubai seit einigen Minuten nicht erreichbar..
aber solange die Lifte laufen ist dieses ja das kleinere Übel..

aber solange die Lifte laufen ist dieses ja das kleinere Übel..
- 

hch
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Skitage 22/23: 0
- Skitage 23/24: 0
- Fahrertyp: Kombi
- Land: Österreich
- Danksagung erhalten: 1558 Mal
Noch ein kleiner Rückblick auf Donnerstag.  Traumwetter am Park, die Organisatoren habe mit der Vorverschiebungen des Freeskiweltcups alles richtig gemacht:
Für die Pfaffenschneid-Piste wurde ein Damm aus Eis gebaut. Im Gegensatz zum Rest des Geländes ziemlich besch***en zu fahren. Und natürlich immer noch mit ordentlich Gegenanstieg:

Für die Pfaffenschneid-Piste wurde ein Damm aus Eis gebaut. Im Gegensatz zum Rest des Geländes ziemlich besch***en zu fahren. Und natürlich immer noch mit ordentlich Gegenanstieg:
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hch für den Beitrag (Insgesamt 6):
- highlander • mafikS • christopher91 • ski-chrigel • finderzh • Ben
- highlander
Tief winterlich war gestern bereits die Anfahrt zur Mutterbergalm..

und der Blick heute morgen verspricht ein guter Saisonstart von mir heuer am Stubaier Gletscher..

auf dem Weg zur Talstation Einstimmung auf Weihnachten Blick auf die Mutterbergalm 
Blick am Morgen aus dem Fenster
Blick auf die Mutterbergalm 
Blick am Morgen aus dem Fenster 

und der Blick heute morgen verspricht ein guter Saisonstart von mir heuer am Stubaier Gletscher..
auf dem Weg zur Talstation Einstimmung auf Weihnachten
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor highlander für den Beitrag (Insgesamt 5):
- ski-chrigel • icedtea • christopher91 • Pistencruiser • Wenzel
- highlander
Der Blick heute morgen aus dem Fenster hat nicht getrügt, es war ein Traumtag am Stubaier Gletscher..
Leider hat mein Handy gesponnen und ich konnte kein Live Bild schicken, aber zum Glück hat die Kamera Funktion keine Probleme gemacht, und ich konnte über 40 Bilder machen..
Aber ich bin eh nicht so der Typ der Live Berichte, und ich bewundere immer ski-chrigel, wie er dieses so super hinbekommt..
Ich bin mehr der Typ der dieses Zuhause dann am PC macht.
Aber wer aktuell vor hat, an den Stubaier Gletscher zu fahren, der macht keinen Fehler..
Die Pisten waren perfekt, kein einziger Stein mehr,
selbst an den kritischen Stellen, wie dem Ausstieg der DSB Wildspitz, und es wird ja eher noch besser, da noch mehr Schnee nachkommen soll...
Es hat sich auch einiges zum positiven entwickelt am Stubaier Gletscher, aber darüber mehr in meinem ausführlichen Bericht am Laptop..
Unten ein Bild Richtung DSB Wildspitz und hinten am Horizont die Berge von Ischgl, wo ski-chrigel ja heute unterwegs war..
Die Wolken welche bei Ihm um 14 Uhr gekommen sind, haben etwa 1 Stunde bis ins Stubai gebraucht.. ..
..
Um 15 Uhr hat es hier dann auch zugezogen..und die Bodensicht hat ziemlich nach gelassen..
Aber um diese Zeit war der Skitag eh schon fast zu Ende.. und ich hätte mir keinen besseren Start in die neue Skisaison vorstellen können..

Leider hat mein Handy gesponnen und ich konnte kein Live Bild schicken, aber zum Glück hat die Kamera Funktion keine Probleme gemacht, und ich konnte über 40 Bilder machen..
Aber ich bin eh nicht so der Typ der Live Berichte, und ich bewundere immer ski-chrigel, wie er dieses so super hinbekommt..
Ich bin mehr der Typ der dieses Zuhause dann am PC macht.
Aber wer aktuell vor hat, an den Stubaier Gletscher zu fahren, der macht keinen Fehler..
Die Pisten waren perfekt, kein einziger Stein mehr,
selbst an den kritischen Stellen, wie dem Ausstieg der DSB Wildspitz, und es wird ja eher noch besser, da noch mehr Schnee nachkommen soll...
Es hat sich auch einiges zum positiven entwickelt am Stubaier Gletscher, aber darüber mehr in meinem ausführlichen Bericht am Laptop..
Unten ein Bild Richtung DSB Wildspitz und hinten am Horizont die Berge von Ischgl, wo ski-chrigel ja heute unterwegs war..
Die Wolken welche bei Ihm um 14 Uhr gekommen sind, haben etwa 1 Stunde bis ins Stubai gebraucht..
Um 15 Uhr hat es hier dann auch zugezogen..und die Bodensicht hat ziemlich nach gelassen..
Aber um diese Zeit war der Skitag eh schon fast zu Ende.. und ich hätte mir keinen besseren Start in die neue Skisaison vorstellen können..
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor highlander für den Beitrag (Insgesamt 6):
- DiggaTwigga • christopher91 • icedtea • Wenzel • finderzh • ski-chrigel
- 

Schneefuchs
- Skitage 20/21: 17
- Skitage 21/22: 35
- Skitage 22/23: 35
- Skitage 23/24: 28
- Skitage 24/25: 29
- Fahrertyp: Alpinski
- Land: Deutschland
- Danksagung erhalten: 254 Mal
Die Talabfahrts"route" über die Wilde Grub'n wird jetzt als "in Vorbereitung" angezeigt. Erfahrungsgemäss geht sie dann gegen Mittag auf.
Seit Montag ist die erste Bergfahrt um 8:30 statt 8:00.
Edit: Wilde Grub'n jetzt offen.

Seit Montag ist die erste Bergfahrt um 8:30 statt 8:00.
Edit: Wilde Grub'n jetzt offen.
- highlander
Das könnte eine längere Geschichte werden...
da hätten sie größere Einbußen, sollte dieses über Weihnachten so bleiben
Die Zufahrt zum Stubaier Glestcher ist wegen Lawinengefahr geschlossen...

da hätten sie größere Einbußen, sollte dieses über Weihnachten so bleiben
Die Zufahrt zum Stubaier Glestcher ist wegen Lawinengefahr geschlossen...
- Zitrone
- Skitage 24/25: 14
- Danksagung erhalten: 198 Mal
Re: Alpinfans Wein- und Genusstreff
Bei uns heute Mittag in der Familie gibt es Gulasch.
Da wir noch fahren müssen, nur alkoholfreie Begleiter:
- Schloss Vaux Träublein
- Manufaktur Jörg Geiger rot 36 Grenache
Frohe Weihnachten allen

Da wir noch fahren müssen, nur alkoholfreie Begleiter:
- Schloss Vaux Träublein
- Manufaktur Jörg Geiger rot 36 Grenache
Frohe Weihnachten allen
- Dateianhänge
- 

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zitrone für den Beitrag (Insgesamt 3):
- highlander • icedtea • mic
- 

christopher91
- Danksagung erhalten: 1132 Mal
Gestern war ich am Stubaier Gletscher, wer mich kennt weiß, dass ich eigentlich kein Fan von ihm bin und im Studium auch nur so oft oben war, weil eben der nächste Gletscher und viele Kumpels das Freizeitticket hatten.
Nunja warum dann gestern hoch ? Einerseits die Wärme, andererseits erhoffte ich mir an einem Sonntag auf einem Gletscher Anfang Februar etwas weniger Andrang und noch entscheidender aufgrund der Unterkunft in Igls: Die Wolkengrenze sollte ziemlich genau über Innsbruck liegen, also besser westlich davon.
Nunja so kam es auch, während am Stubaier die Sonne schien, hingen über Innsbruck fast ganztags die Wolken.
Hinsichtlich Andrang ging der Plan nicht perfekt auf, es war doch mehr los als gedacht, überraschend auch viele Urlauber. Allerdings konnte man es mit geschickter Fahrweise gut umgehen. Gewartet habe ich eigentlich nur morgens an der 3-S mal 4 Minuten und am Rotadl gegen Mittag nochmal.
Zudem waren eigentlich nur die blauen Pisten voll, viele Anfänger die selbst mit diesen massiv überfordert waren, teils die Ski runter trugen. Sehr schlechtes Niveau.
Zum Schnee hat Kaldini in seinem Bericht eigentlich alles geschrieben, war gestern genauso wie Samstag, weich wurde es nur in der Wilde Grubn, auch nur dort gab es Steine. Da war die Talroute unter der 3-S sogar besser. Die machte richtig Spaß da griffig und ähnelte einer Bobbahn.
Im Gegensatz zu Samstag war der Wind gestern zwar auch vorhanden, führte aber nicht zu Liftschließungen, bremste einen aber auf mancher Abfahrt ziemlich.
Positiv überrascht war ich von der Präparierung, kenne ich am Stubaier viel schlechter.
Da ich das letzte Mal vor Corona da war, muss ich sagen, da hat sich einiges verändert. Sowohl am Gaiskar als auch Windach natürlich und am Eisjoch (wie weit oben der Schlepper beginnt! Ganz vergessen kann man nun die rote am Fernau, so schön der letzte Hang dieser ist, aber der Gegenanstieg davor ist ja mal massiv selbst mit Schuss fahren.
Beste Abfahrten gestern die Abfahrten runter zur Mittelstation, besonders die 2.
9/10 Punkten, Abzug wegen der Fülle und naja zu flach halt meist.
Bilder:

Nunja warum dann gestern hoch ? Einerseits die Wärme, andererseits erhoffte ich mir an einem Sonntag auf einem Gletscher Anfang Februar etwas weniger Andrang und noch entscheidender aufgrund der Unterkunft in Igls: Die Wolkengrenze sollte ziemlich genau über Innsbruck liegen, also besser westlich davon.
Nunja so kam es auch, während am Stubaier die Sonne schien, hingen über Innsbruck fast ganztags die Wolken.
Hinsichtlich Andrang ging der Plan nicht perfekt auf, es war doch mehr los als gedacht, überraschend auch viele Urlauber. Allerdings konnte man es mit geschickter Fahrweise gut umgehen. Gewartet habe ich eigentlich nur morgens an der 3-S mal 4 Minuten und am Rotadl gegen Mittag nochmal.
Zudem waren eigentlich nur die blauen Pisten voll, viele Anfänger die selbst mit diesen massiv überfordert waren, teils die Ski runter trugen. Sehr schlechtes Niveau.
Zum Schnee hat Kaldini in seinem Bericht eigentlich alles geschrieben, war gestern genauso wie Samstag, weich wurde es nur in der Wilde Grubn, auch nur dort gab es Steine. Da war die Talroute unter der 3-S sogar besser. Die machte richtig Spaß da griffig und ähnelte einer Bobbahn.
Im Gegensatz zu Samstag war der Wind gestern zwar auch vorhanden, führte aber nicht zu Liftschließungen, bremste einen aber auf mancher Abfahrt ziemlich.
Positiv überrascht war ich von der Präparierung, kenne ich am Stubaier viel schlechter.
Da ich das letzte Mal vor Corona da war, muss ich sagen, da hat sich einiges verändert. Sowohl am Gaiskar als auch Windach natürlich und am Eisjoch (wie weit oben der Schlepper beginnt! Ganz vergessen kann man nun die rote am Fernau, so schön der letzte Hang dieser ist, aber der Gegenanstieg davor ist ja mal massiv selbst mit Schuss fahren.
Beste Abfahrten gestern die Abfahrten runter zur Mittelstation, besonders die 2.
9/10 Punkten, Abzug wegen der Fülle und naja zu flach halt meist.
Bilder:
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor christopher91 für den Beitrag (Insgesamt 8):
- icedtea • Wetterstein • Greithner • Ben • highlander • mafikS • Pistencruiser • Dedesema
- highlander
- 

PowderHunter
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Servus!
Am Freitag und Samstag war ich im Stubai, da es dort zumindest ein bisschen Neuschnee geben sollte. Zudem war viel wind und somit teilweise ein ordentlicher Harschdeckel mit drin, trotzdem waren einige schöne Lines dabei.
Im Bereich der Wilde grubn war der Schnee im Schatten richtig gut. Habe ein bisschen gefilmt.
Hier das Video

Am Freitag und Samstag war ich im Stubai, da es dort zumindest ein bisschen Neuschnee geben sollte. Zudem war viel wind und somit teilweise ein ordentlicher Harschdeckel mit drin, trotzdem waren einige schöne Lines dabei.
Im Bereich der Wilde grubn war der Schnee im Schatten richtig gut. Habe ein bisschen gefilmt.
Hier das Video
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PowderHunter für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Bolli • mafikS
- mafikS
- Skitage 20/21: 10
- Skitage 21/22: 27
- Skitage 22/23: 31
- Skitage 23/24: 30
- Skitage 24/25: 26
- Skitage 25/26: 4
- Wohnort: Teilweise deutschsprachige Arbeits- & Freizeitfläche, the state formerly known as Germany.
- Danksagung erhalten: 1709 Mal
Schön! Danke!
Nun ist die cam ja aufm Helm.
360er oder gopro?

Nun ist die cam ja aufm Helm.
360er oder gopro?
Saisonplanung 25/26:
viewtopic.php?p=43075#p43075
2024/25 Hintertux,LaBresse,Feldberg,Todtnauberg,Davos,Snowmass
2023/24 Hintertux,,Ischgl,Feldberg,LaBresse,Wurmberg,Selva,3V,
2022/23 Hintertux,Klinovec,Arlberg,Bublava,Klinovec, Espace Killy
2021/22 Hintertux,Feldberg,St.Moritz,Klinovec,Serfaus
2020/21 Zermatt,Scuol
2019/20 Selva,Laax,Klinovec,Stubaital
2018/19 Sierra Nevada,Klinovec,Othal,Feldberg, Engelberg,Hasliberg,Grindelwald,Klinovec,Stubaital
2017/18 Stubaital,Klinovec3x(skiline15957hm alltimedayrecord)
2016/17 Stubaital,Zermatt, Klinovec,Sierra Nevada,
2015/16 Zermatt,Kandel
Sonst 1979-2014:
Holzhau,Waltersdorf,Altenberg,Zinnwald,Rehefeld,Hermsdorf
ZellamSee,Kitzsteinhorn,Kaunertal,Pitztal,Saalbach,Ischgl,Sölden,Gurgl,
Karpacz,SzklarskaPoreba,
Harachov,Rokytnice,SpindlerovyMlyn,BoziDar,MalaFatra
SaasFee,Leukerbad,Adelboden,Wengen, AletschArena,Lötschen,
Vogesen,Todtnau,Notschrei,
Teufelsberg(Grass),CottbusKollkwitz(Roll),Gehren(Alpin)

2020/21 Zermatt,Scuol
2018/19 Sierra Nevada,Klinovec,Othal,Feldberg, Engelberg,Hasliberg,Grindelwald,Klinovec,Stubaital
2015/16 Zermatt,Kandel
Sonst 1979-2014:
Karpacz,SzklarskaPoreba,
- highlander
Windiges Ostern heuer..  

nachdem die letzten Tage Föhnbedingt stark eingeschränkter Betrieb oben war, nun heute schon wieder eingeschränkter Betrieb wegen zu viel Wind,
bedingt durch diese Kaltfront..
https://www.stubaier-gletscher.com/stub ... e-anlagen/

nachdem die letzten Tage Föhnbedingt stark eingeschränkter Betrieb oben war, nun heute schon wieder eingeschränkter Betrieb wegen zu viel Wind,
bedingt durch diese Kaltfront..
https://www.stubaier-gletscher.com/stub ... e-anlagen/
- 

hch
Sch*** Tag heute, zu viele Freerider 
Im Ernst: super Powder in der Früh, danach wurde es recht verspurt und vor allem recht warm, wobei gewisse Ecken bis Mittags noch sehr gut gingen. Die Eisjochbahn wurde gegen 10:15 eingaragiert nachdem ein paar Sessel mit eher komischen Abständen am Seil waren, war aber Mittags wieder in Betrieb. Da es recht voll war und viele Anlagen schon nicht mehr in Betrieb etwas suboptimal. Die Pisten habe ich nicht viel befahren, aber vielen dürften sie dank dem Neuschnee wohl zu unruhig gewesen sein. Und definitiv viel zu lautstark und inbrünstig vorgetragenes (Powder)Jägerlatein in den Gondeln und Sesseln..

Im Ernst: super Powder in der Früh, danach wurde es recht verspurt und vor allem recht warm, wobei gewisse Ecken bis Mittags noch sehr gut gingen. Die Eisjochbahn wurde gegen 10:15 eingaragiert nachdem ein paar Sessel mit eher komischen Abständen am Seil waren, war aber Mittags wieder in Betrieb. Da es recht voll war und viele Anlagen schon nicht mehr in Betrieb etwas suboptimal. Die Pisten habe ich nicht viel befahren, aber vielen dürften sie dank dem Neuschnee wohl zu unruhig gewesen sein. Und definitiv viel zu lautstark und inbrünstig vorgetragenes (Powder)Jägerlatein in den Gondeln und Sesseln..
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hch für den Beitrag (Insgesamt 6):
- Wetterstein • christopher91 • ski-chrigel • hitparade • highlander • Lord-of-ski
- mafikS
- Wohnort: Teilweise deutschsprachige Arbeits- & Freizeitfläche, the state formerly known as Germany.
hch hat geschrieben: 11.04.2024, 16:08 Sch*** Tag heute, zu viele Freerider
PXL_20240411_090837223.jpgPXL_20240411_090840703.jpgPXL_20240411_103326992.jpg
Und definitiv viel zu lautstark und inbrünstig vorgetragenes (Powder)Jägerlatein in den Gondeln und Sesseln..

Auf ner eisigen Piste fällt die ... Kompetenz eben eher auf als mit 2 breiten ServoLatten im Powder...
Daher sind solche Tage sehr ergiebig für Geschichten aus 1001 Nacht .....
Saisonplanung 25/26:
2020/21 Zermatt,Scuol
2015/16 Zermatt,Kandel
Sonst 1979-2014:
Karpacz,SzklarskaPoreba,

2020/21 Zermatt,Scuol
2015/16 Zermatt,Kandel
Sonst 1979-2014:
Karpacz,SzklarskaPoreba,
- 

hch
Piste ist auch eher einfach. Ich stimme da eher Glen Plake zu: “Moguls, now there’s something you do not buy, you earn; they’re something you do not talk about in the bar- about how badass your mogul run was ’cause everyone was there, everybody saw it. It was right there under the chair there’s nothing to hide, there’s nothing to buy that can help you"mafikS hat geschrieben: 11.04.2024, 16:40 Auf ner eisigen Piste fällt die ... Kompetenz eben eher auf als mit 2 breiten ServoLatten im Powder...
(ab Minute 5 wird es interessant
 )
)- mafikS
Doch, Glen Plake,hch hat geschrieben: 12.04.2024, 19:22Piste ist auch eher einfach. Ich stimme da eher Glen Plake zu: “Moguls, now there’s something you do not buy, you earn; they’re something you do not talk about in the bar- about how badass your mogul run was ’cause everyone was there, everybody saw it. It was right there under the chair there’s nothing to hide, there’s nothing to buy that can help you"mafikS hat geschrieben: 11.04.2024, 16:40 Auf ner eisigen Piste fällt die ... Kompetenz eben eher auf als mit 2 breiten ServoLatten im Powder...
(ab Minute 5 wird es interessant)
eins hilft bei den bump runs,
nein ist sogar Pflicht - muss man kaufen...-
oder als Absperrband aufkleben:
Na was?
Querstreifen im Kniebereich oder drunter...

Saisonplanung 25/26:
2020/21 Zermatt,Scuol
2015/16 Zermatt,Kandel
Sonst 1979-2014:
Karpacz,SzklarskaPoreba,

2020/21 Zermatt,Scuol
2015/16 Zermatt,Kandel
Sonst 1979-2014:
Karpacz,SzklarskaPoreba,
- Stäntn
- Skitage 20/21: 34
- Skitage 21/22: 37
- Skitage 22/23: 47
- Skitage 23/24: 50
- Skitage 24/25: 72
- Skitage 25/26: 1
- Danksagung erhalten: 3043 Mal
- 

hch
Stand vor 10 Tagen: Die Wilde Grubn war zumindest im untersten Teil schon geräumt.  Die Baustraße war recht frisch präperiert, aber teilweise schon wieder von den zahlreichen Nassschneelawinen touchiert.

- Stäntn
- Skitage 20/21: 34
- Skitage 21/22: 37
- Skitage 22/23: 47
- Skitage 23/24: 50
- Skitage 24/25: 72
- Skitage 25/26: 1
- Danksagung erhalten: 3043 Mal
Haben wir schon einen Fahrplan der Bahnen, also was bis welches Datum offen sein wird?

- ski-chrigel
- Skitage 20/21: 150
- Skitage 21/22: 140
- Skitage 22/23: 122
- Skitage 23/24: 125
- Skitage 24/25: 132
- Skitage 25/26: 15
- Land: Schweiz
- Danksagung erhalten: 12751 Mal
Die alljährliche Liste hatte ich heute Mittag angefordert, werde den Plan wohl morgen erhalten und dann hier reinstellen.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ski-chrigel für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Skitobi • Stäntn • Martin_D
2025/26:15Tg:3xTux,3xTitlis,2xStubai,2xSölden,2xPitz,1xKauni,1xZ’matt,1xFee 2024/25:132Tg:22xLaax,21.5xKlewen,13xDolo,12xH’tux,11xA‘matt,9xZ’matt,3.5xIschgl,3xKauni,3xDavos,3xPitz,3xStelvio,3xTignes,2xSölden,2xALH,2xVals,2xPenken,2xStubai,1.5xNassfeld,1xPizol,1xGurgl,1xFee,1xSFL,1xOsttirol,1xSHLF,1xSkiwelt,1xNauders,1xÖtzKüh,1xPaganella,1xFrutt,0.5xScuol,0.5xM365,0.5xFlumsi,1xSkitour
2023/24:125Tg:29xLaax,25xKlewen,13.5xDolo,8xH’tux,5.5xIschgl,5.5xKauni,4xTrentino,4xA’matt,3xZ‘matt,2xSölden,2xDavos,2xE’din,2xZi’arena,2xSFL,2xÖtzKühtai,2xPenken,1xLHA,1xStubai,1xGurgl.1xPitz,1xSHLF,1xKitzSkiwelt,1xKappl&See,1xSplügenHeinzenb.,1xAirolo,1xBerger,1xImst,1xFrutt,0.5xHochzeig,1xSkitour
2022/23:121Tg:24xLaax,22xKlewen,10xDolo,8xH‘tux,7xA’matt,6xZ’matt,6xDavos,5xIschgl,5xSölden,4xLHA,3xKauni,Div.1-2x2x
2021/22:140Tg 2020/21:150Tg 2019/20:101 2018/19:129 2017/18:143 2016/17:127 2015/16:129 2014/15:121 2013/14:65 2012/13:48 2011/12:62 2010/11:83
 Mein Challenge Profil
 Mein Challenge Profil

2023/24:125Tg:29xLaax,25xKlewen,13.5xDolo,8xH’tux,5.5xIschgl,5.5xKauni,4xTrentino,4xA’matt,3xZ‘matt,2xSölden,2xDavos,2xE’din,2xZi’arena,2xSFL,2xÖtzKühtai,2xPenken,1xLHA,1xStubai,1xGurgl.1xPitz,1xSHLF,1xKitzSkiwelt,1xKappl&See,1xSplügenHeinzenb.,1xAirolo,1xBerger,1xImst,1xFrutt,0.5xHochzeig,1xSkitour
2022/23:121Tg:24xLaax,22xKlewen,10xDolo,8xH‘tux,7xA’matt,6xZ’matt,6xDavos,5xIschgl,5xSölden,4xLHA,3xKauni,Div.1-2x2x
2021/22:140Tg 2020/21:150Tg 2019/20:101 2018/19:129 2017/18:143 2016/17:127 2015/16:129 2014/15:121 2013/14:65 2012/13:48 2011/12:62 2010/11:83
- ski-chrigel
- Skitage 20/21: 150
- Skitage 21/22: 140
- Skitage 22/23: 122
- Skitage 23/24: 125
- Skitage 24/25: 132
- Skitage 25/26: 15
- Land: Schweiz
- Danksagung erhalten: 12751 Mal
Das Antwortmail ist erwartungsgemäss eingetroffen. Dieses Jahr ist es weniger kompliziert als auch schon:
- Bis 5.5. mehr oder weniger Vollbetrieb
- 6.-20.5. EUB Gamsgarten I+II, KSB Eisjoch, KSB Rotadl. SL Daunferner 1
- Ab 21.5. kein Skibetrieb mehr

- Bis 5.5. mehr oder weniger Vollbetrieb
- 6.-20.5. EUB Gamsgarten I+II, KSB Eisjoch, KSB Rotadl. SL Daunferner 1
- Ab 21.5. kein Skibetrieb mehr
2025/26:15Tg:3xTux,3xTitlis,2xStubai,2xSölden,2xPitz,1xKauni,1xZ’matt,1xFee 2024/25:132Tg:22xLaax,21.5xKlewen,13xDolo,12xH’tux,11xA‘matt,9xZ’matt,3.5xIschgl,3xKauni,3xDavos,3xPitz,3xStelvio,3xTignes,2xSölden,2xALH,2xVals,2xPenken,2xStubai,1.5xNassfeld,1xPizol,1xGurgl,1xFee,1xSFL,1xOsttirol,1xSHLF,1xSkiwelt,1xNauders,1xÖtzKüh,1xPaganella,1xFrutt,0.5xScuol,0.5xM365,0.5xFlumsi,1xSkitour
 Mein Challenge Profil
 Mein Challenge Profil

- 

hch
Warum man es nicht schafft die Informationen einfach auf die Website zu stellen..

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hch für den Beitrag (Insgesamt 2):
- ski-chrigel • christopher91