Meine Frau meinte, jetzt muss man bei der Offpiste schon auf Flugzeuge aufpassen
Gestern war aber streng Piste angesagt.
Danke Dir!LenkaTim hat geschrieben: 22.03.2024, 07:37 In den letzten 30 Tagen hatte er einmal ein Problem. Ansonsten läuft es einwandfrei. Am vergangenen Wochenende die Geschwindigkeit auch Bedarfsgesteuert, zwischen 4.0 m/s und 5.3 m/s, je nach Andrang.
Geöffnet ist er ja nur noch bis zum 01.04.
Ich würde es auch wagen. Mittlerweile habe ich 20 Fahrten damit gemacht. 17 davon waren einwandfrei. Aber schneller in Nagens als mit dem Arenaexpress wirst Du nicht sein.emeh hat geschrieben: 22.03.2024, 07:32 Kann man den Flem-Express zwischenzeitlich am Morgen wagen, wenn man nur einen Tag hier ist?
Läuft er schon zuverlässig ...?![]()
Das war wohl nur am Morgen so. Wo ich runter bin, nada nix, auch kein Flieger. Also würde jetzt einem startenden Flieger schon ausweichen oder warten. Es gibt allerdings schon Radikalfreerider, die ziemlich krass unterwegs sind.ski-chrigel hat geschrieben: 21.03.2024, 09:00 Am Dienstag war es übrigens recht heikel mit den vielen Freeridern am Vorab, erzählte mir der Kollege. Insbesondere kurz vor dem Start, wenn sie von hinten daherkommen ohne Abstand. Gestern dann kein Problem mehr. War zum Glück schon alles zerfahren.
Ein Frau kam vorbei und beschwerte sich lauthals über unser ihrer Meinung nach illegales und schädliches Tun. Als wir sie fragten, ob sie mit dem Flieger in die Ferien fliege, antwortete sie mit „ja“ und zog davon…
Da waren wir in der Tat während unseres einzigen Aufenthalts in Falera auch zweimal; sehr ansprechend!Zitrone hat geschrieben: 27.03.2024, 15:57 Heute habe ich das erste Mal Mittag in der Tegia Miez gemacht. Eine schöne kleine Beitz mit einem eher ausgefallenen Auswahl an Essen wie qualitativ hochwertige Hot Dogs im Roggenbrötchen. Auch die Bier und Wein Auswahl ließ sich sehen. Das wäre etwas für Icedtea.