Und pünktlich für die Post zurück ...

Ob er den Livebericht verfolgt und deine Rückkehr abgewartet hat?
Echt wieder ne tolle Perspektiveski-chrigel hat geschrieben: 07.03.2024, 16:25 Ja, der wollte sogar noch Geld von mir.
Der Nachmittag war dann aber auch sehr schön (Bericht folgt):
IMG_1395.jpeg
Vielen Dank für den Tip. Wir probierens wohl auf der Klewen morgenski-chrigel hat geschrieben: 08.03.2024, 16:33 Die Situation ist recht vergleichbar mit dem letzten Sonntag. Während in Engelberg, Melchsee Frutt und Andermatt quasi Totalsperre herrschte, war an der Klewen alles offen. Ich hoffe, es ist morgen gleich (würde mittags auch gerne eine Runde machen). Aber wie das mit Föhn so ist… der ist nie genau gleich… auch heute verhielt er sich ganz anders als erwartet.
Und aktuell muss man noch zuwarten, ob die EUB heute geöffnet werden kann (Föhn).Information
Skibetrieb auf der Stockhütte voraussichtlich ab Montag 11. März infolge Schneemangel wieder eingestellt.
Definitiver Entscheid am Sonntag Abend
Gut. Zum einen wäre es auch ohne Schneefall mit ein paar braunen Flecken, notfalls mit nur teilweiser Präparierung, gegangen. Zum anderen schneit es aktuell bis knapp oberhalb Emmetten recht intensiv.Information
Skibetrieb auf der Stockhütte Montag 11. März gewährleistet
Nebst dem Herrn auf dem Sessel hinter mir war noch eine kleinere Schulklasse da. Von denen waren die meisten aber Schlittler und nur 4 Kinder auf den Skis.Schneegott hat geschrieben: 12.03.2024, 14:36 Hat denk auch entsprechend wenig Leute im Gebiet oder hast du überhaupt jemanden angetroffen ausser der der auf dem Chälen Sessel sitzt?![]()