Heute Alpinforum-Tag: Pat_rick, Estiby und ich sind zusammen unterwegs und sind gespannt auf die Verdunkelung. Leider zahlreiche Pisten mal wieder nicht frisch gemacht. Die 41 schon, super zu fahren, wenn auch etwas knollig: 10.30Uhr: Das Maximum der Sonnenfinsternis merkt man auf der Piste nicht wirklich: Ob die 35 deswegen derart hart blieb bis jetzt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
11.30 Uhr: Estiby wollte unbedingt die 33 fahren. Dafür hatten wir auf dem Lift eine "Erlebnisfahrt"
Die Galerie leidet, va der Bereich nach der Haarnadelkurve. Ob die bis Ostern durchhält?
12.45 Uhr: Siala West ein Traum. Traumhaft schöner Sulz, gell Estiby
Auch Siala Ost superschön. Und die Stretg um 13.00 auch noch erstaunlich gut, auch der Tragödienhang.
Der letzte Hang wird nun auch zum weissen Band.
14.00 Uhr: Die beiden Kollegen überreden mich zu einer Cassons-Abschiedstour, die ich nicht bereut habe. Der obere Teil war ein richtiger Sulztraum. Herrlich! Unten dann etwas schwer. Und sogar ein Steinbock zeigte sich uns: 15.30 Uhr: Der Sulz heute ist so schön, dass es auch mit meinem 159er-SL Offpiste Spass macht: 2x den Crunas-Hang! Hammer!!!