@schneehase:
Die 51 ist meist ne Buckelpiste direkt unter der Galzigbahn, schaus dir einfach aus der Bahn an.
Wegen dem Steißenbachtal:
Das ist wenn, dann nur wegen der Lawinengefahr geschlossen. Die werden noch sprengen und ab morgen ist sie wahrscheinlich wiede offen.
Das ist ab März oft am Nachmittag der Fall, wenn es zu warm ist, sollte aber bis dahin kaum vorkommen.
Wenn man an der Abzweigung( Einmündung 85 in die 78, Abzweigung 60 zu den Tanzböden) steht, sieht man eh wie viel auf der (Tiroler) Blauen (56/55) los ist und kann sich entscheiden, was einem lieber ist...
2-3.Dez // St.Anton am Arlberg : Glück im Unglück und wieder vom Anfang
- L&S
- Skitage 20/21: 9
- Skitage 21/22: 7
- Skitage 22/23: 3
- Skitage 23/24: 1
- Land: Österreich
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Re: 2-3.Dez // St.Anton am Arlberg : Glück im Unglück und wieder vom Anfang
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor L&S für den Beitrag:
- schneehase
- schneehase
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Skitage 22/23: 0
- Skitage 23/24: 0
- Fahrertyp: Alpinski
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Vielen Dank, L&S, für die Infos!
Von meinem letzten Besuch in 2012 habe ich das alles nicht mehr so in Erinnerung, wahrscheinlich kommt dann vor Ort der Aha-Effekt
.
Im übrigen müssen wir uns leider noch bis Ende Februar gedulden. Ich plane derzeit aber schon ein wenig und da passte Turms' Bericht gerade rein. Wir werden von Stuben aus ins Gebiet einsteigen.
Von meinem letzten Besuch in 2012 habe ich das alles nicht mehr so in Erinnerung, wahrscheinlich kommt dann vor Ort der Aha-Effekt
Im übrigen müssen wir uns leider noch bis Ende Februar gedulden. Ich plane derzeit aber schon ein wenig und da passte Turms' Bericht gerade rein. Wir werden von Stuben aus ins Gebiet einsteigen.
- L&S
- Skitage 20/21: 9
- Skitage 21/22: 7
- Skitage 22/23: 3
- Skitage 23/24: 1
- Land: Österreich
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Das Steissenbachtal wird noch länger zu bleiben, da hägt zu viel Schnee in den Hängen darüber und eine Lawine ist bis auf die Piste runter...
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor L&S für den Beitrag:
- schneehase