ich denke an die Stammgäste, die länger bleiben, egal wie alt. Also vor allem die, die zum Feiern nach Ischgl kommen ... und das ist aus meiner Erfahrung durchaus inzwischen eine Altersgruppe von 18-50, wenn ich mir die Apres Skibars so ansehen nach Liftschluss ... und für die sind die Black Eyes Peas ein geradezu perfekter Match ... viele Hits, tanzbar, laut, Partymucke, mit der Sängerin Fergie auch noch ein US-Solostar am Start ... ich weiß nicht wie du zu deiner Einschätzung kommst?Markman hat geschrieben: 07.01.2024, 14:04 meinst Du Tages-Partygäste oder Wochen-/Stammgäste? Das Jungvolk, welches sich sein Pausenbrot mitnimmt, also kein/wenig Geld ist Ischgl lässt, ist vielleicht eine Zielgruppe für das Gejaule einer Band, deren Hochzeit in den Jahren waren, in denen diese Gäste noch in der Schule waren. Für diejenigen, die regelmäßig kommen und viel Geld in Ischgl lassen, ist das totaler Schrott. Ischgl bleibt sich treu und lädt keine Weltstars mehr ein, die hochwertige Musik produzieren.
Ischgl hatte musikalisch schon immer ein fröhlich gemischtes Programm, immer mal wieder für jeden etwas dabei, das da halt auch mal ein Act dabei ist der dem einen oder anderen nicht gefällt ist ab der angesprochenen Diversität des Publikums kein Wunder ... man kann es halt einfach niemanden recht machen.
Oft, und das geht mir selber so, hat man selber nicht mehr ganz im Blick wie alt man inzwischen ist ... "Feeling" war 2009, also schon eine Weile her, "Where is the Love" 2016, sie hatten eigentlich seit 2000 alle zwei Jahre ein ein neues Album am Star .... und aber als ich persönlich ins Zielpublikum einbog, und auch das erste mal in Ischgl war, mit 22, da waren wir im Jahr 1990 .... da gab es noch lang keine Black Eyed Peas
Und wenn ich mir das so ansehe passt das doch auch dieses Jahr gut, Nina Chuba für die Jugend, Gabalier für die alpine Feiermeute, Boss Hoss für die Ü35 Männnermeute mit dem Cowboykomplex und Black Eyed Peas für die 90/2000er Jahre Muddis zum abtanzen ... rundes Programm finde ich.
P.S. apropos Alter ... Elton John spielt aus Altersgründen nicht mehr live, Tina Turner ist tot ... und Eros Ramazotti kennt denke kein Ü40er mehr ... so hart wie das jetzt klingt ...