Ischgl/Samnaun Silvretta Arena 2025/26
-
Ben
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Skitage 22/23: 0
- Skitage 23/24: 0
- Land: Österreich
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Re: Ischgl/Samnaun Silvretta Arena 2025/26
Die Talfahrt 1 ging heute noch gut, ohne Steinkontakt. Um 17:00 Uhr waren die Buckel nicht extrem groß.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ben für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Dr.Ma • Schneefuchs
Freizeitticket Tirol
Learning German with AF
Learning German with AF
-
Schneefuchs
- Skitage 20/21: 17
- Skitage 21/22: 35
- Skitage 22/23: 35
- Skitage 23/24: 28
- Skitage 24/25: 29
- Skitage 25/26: 25
- Fahrertyp: Alpinski
- Land: Deutschland
- Danksagung erhalten: 553 Mal
Re: Ischgl/Samnaun Silvretta Arena 2025/26
Ja, über 4 und dann 1 war es auch gut. Es ist auch noch bis unten offiziell geöffnet. Unten ohne Randmarkierungen, aber wer sich da verfährt...
Ansonsten war es fast eine Kopie vom schönen Tag gestern. Noch etwas wärmer vielleicht und natürlich leerer, aber kein Privatskigebiet.
Am Palinkopf geht der ostseitige Ziehweg erheblich besser, nur einzelne Steine. Val Gronda ist nur noch als Route offen. Da kommt schon etwas Dreck durch. Gegen 11:00 habe ich das Firnfenster gut erwischt und es ging ganz passabel. Die 40 ist durchgehend sehr schön. Das Kanonenrohr unten war um die Zeit seit Jahren nicht so gut. Weiter über die 40b zur Bodenalpe war auch kein Problem.
Die beiden neuen Bahnen (Höllboden und Sassgalun) finde ich gut gelungen. Die Abfahrt an der Sassgalunbahn sollte jetzt massentauglich sein (wenn die Masse denn fahrtauglich ist
). Ein Praxistest war heute mangels Massen nicht möglich.
Hier noch ein Foto der 1a, heute abend aus dem Dorf.
Ansonsten war es fast eine Kopie vom schönen Tag gestern. Noch etwas wärmer vielleicht und natürlich leerer, aber kein Privatskigebiet.
Am Palinkopf geht der ostseitige Ziehweg erheblich besser, nur einzelne Steine. Val Gronda ist nur noch als Route offen. Da kommt schon etwas Dreck durch. Gegen 11:00 habe ich das Firnfenster gut erwischt und es ging ganz passabel. Die 40 ist durchgehend sehr schön. Das Kanonenrohr unten war um die Zeit seit Jahren nicht so gut. Weiter über die 40b zur Bodenalpe war auch kein Problem.
Die beiden neuen Bahnen (Höllboden und Sassgalun) finde ich gut gelungen. Die Abfahrt an der Sassgalunbahn sollte jetzt massentauglich sein (wenn die Masse denn fahrtauglich ist
Hier noch ein Foto der 1a, heute abend aus dem Dorf.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schneefuchs für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Ben • icedtea • Dr.Ma