meine Tochter (15) möchte gern noch ein paar Tage skilaufen. Ich hätte natürlich auch Lust. Zeitraum 28.03. bis 07.04. 3-5 Tage
Nun ist ja dieses Jahr wie so häufig in der Karwoche schlechtes Wetter. Daher macht es vermutlich erst ab dem 01. oder 02.04. so richtig Sinn. Im Februar hatten wir ja auch sehr bescheidenes Wetter über Karneval. Daher möchte ich jetzt nur fahren, wenn es zumindest halbwegs vernünftiges Wetter gibt. Vermutlich wird es jedoch über Ostern überall schön voll...
Und wohin? Im Januar sind wir traditionell in Samnaun, gefällt uns immer wieder gut. Nauders/Schöneben hat uns auch gut gefallen. Für 3 Tage reicht vermutlich auch der Pitztaler oder Kaunertaler Gletscher. Unterkünfte scheint es überall noch zu geben.
Oder was ganz anderes? Dolomiten (kein Plan, war da nur mal mit einer Gruppe vor >20 Jahren). Sulden? Schnalstaler? Sölden eher nicht, zur "Not" noch Gurgl. Zillertal auch eher nicht, weil nicht hoch genug (an den Gletscher habe ich irgendwie schlechte Erinnerungen). Wir kommen bei der Anfahrt aus dem Raum Fulda die A7 runter.
Was würdet ihr an unserer Stelle machen? Was macht @ski-chrigel nächste Woche?