Prättigau (Grüsch-Danusa, Fideris, Pany, St. Antönien) 2025/26
- hitparade
- Skitage 20/21: 46
- Skitage 21/22: 52
- Skitage 22/23: 57
- Skitage 23/24: 66
- Skitage 24/25: 71
- Skitage 25/26: 66
- Fahrertyp: Alpinski
- Land: Schweiz
- Danksagung erhalten: 6951 Mal
Prättigau (Grüsch-Danusa, Fideris, Pany, St. Antönien) 2025/26
Auch im Prättigau ist es losgegangen:
Grüsch-Danusa: 06.-19.12.2025 Mittwoch- und Wochenendbetrieb, ab 20.12.2025 durchgehend bis 22.03.2026
Fideriser Heuberge: Saisonstart 23.12.2025, durchgehend bis 15.03.2026
Pany: Saisonstart 20.12.2025
St. Antönien: Saisonstart 20.12.2025-08.03.2026
Ich werde wohl von allen 4 Gebieten berichten.
Grüsch-Danusa: 06.-19.12.2025 Mittwoch- und Wochenendbetrieb, ab 20.12.2025 durchgehend bis 22.03.2026
Fideriser Heuberge: Saisonstart 23.12.2025, durchgehend bis 15.03.2026
Pany: Saisonstart 20.12.2025
St. Antönien: Saisonstart 20.12.2025-08.03.2026
Ich werde wohl von allen 4 Gebieten berichten.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hitparade für den Beitrag (Insgesamt 4):
- Schneegott • Vero69 • Blablupp • trainrunner
2025/26: 9x Parsenn, Jakobshorn, 5x Madrisa, 4x Sellaronda, 3x Andermatt, Arosa Lenzerheide, 2x Frutt, Rinerhorn 1x Zermatt, Stilfser Joch, Landgraaf, Saas-Fee, Hintertux, Pitztaler, Titlis, Sölden, Glacier 3000, Gemsstock, Ostschweiz, Ischgl, Seiser Alm, Hasliberg, Kt. Schwyz, Mörlialp, Axalp, Gadmnen, Sternenberg, Grüsch, Val d'Anniviers, Anzère, Ovronnaz, Marécottes, Ghöch, Marbach, Sörenberg, Jura, Disentis, Pany, Fideris, San Bernardino, Splügen, Feldis, St. Antönien, Fribourg, Bergün, Alvaneu, Tenna, Minschuns, Oberengadin, Corvatsch
Mein Challenge Profil
- hitparade
Re: Prättigau (Grüsch-Danusa, Fideris, Pany, St. Antönien) 2025/26
Heute Grosskampftag in Grüsch Danusa wegen dem Kids-Cup. Es hat Schnee bis unten, aber leider ist Vacca noch nicht offen.
Oben griffig und gut zu fahren: Den Massen konnte man gut ausweichen, ganz am Anfang Danusa Sessel, dann Skilift, und nach Beginn des Rennens 2. Sektion Gondelbahn.
Pisten zum Teil mit Gras/Erde/Steinen, die Hauptpisten aber ganz gut. Die schlechteste war die schwarze, die nicht mehr frisch präpariert werden konnte. Ansonsten top sonniger Tag und gute Stimmung am Berg.
Hat Spass gemacht, Skipapi endlich mal zu treffen! Und eventuell gibt es noch einen neuen Alpinfan-Member.
Oben griffig und gut zu fahren: Den Massen konnte man gut ausweichen, ganz am Anfang Danusa Sessel, dann Skilift, und nach Beginn des Rennens 2. Sektion Gondelbahn.
Pisten zum Teil mit Gras/Erde/Steinen, die Hauptpisten aber ganz gut. Die schlechteste war die schwarze, die nicht mehr frisch präpariert werden konnte. Ansonsten top sonniger Tag und gute Stimmung am Berg.
Hat Spass gemacht, Skipapi endlich mal zu treffen! Und eventuell gibt es noch einen neuen Alpinfan-Member.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hitparade für den Beitrag (Insgesamt 19):
- Vero69 • Stäntn • schafruegg • highlander • Wetterstein • Graubündenfan • Skipapi • Turms • finderzh • Dedesema • Dave • hausi24 • christopher91 • mafikS • mister ed • hch • DiggaTwigga • sheridan • ski-chrigel
2025/26: 9x Parsenn, Jakobshorn, 5x Madrisa, 4x Sellaronda, 3x Andermatt, Arosa Lenzerheide, 2x Frutt, Rinerhorn 1x Zermatt, Stilfser Joch, Landgraaf, Saas-Fee, Hintertux, Pitztaler, Titlis, Sölden, Glacier 3000, Gemsstock, Ostschweiz, Ischgl, Seiser Alm, Hasliberg, Kt. Schwyz, Mörlialp, Axalp, Gadmnen, Sternenberg, Grüsch, Val d'Anniviers, Anzère, Ovronnaz, Marécottes, Ghöch, Marbach, Sörenberg, Jura, Disentis, Pany, Fideris, San Bernardino, Splügen, Feldis, St. Antönien, Fribourg, Bergün, Alvaneu, Tenna, Minschuns, Oberengadin, Corvatsch
Mein Challenge Profil
- Skipapi
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Skitage 22/23: 0
- Skitage 23/24: 0
- Danksagung erhalten: 615 Mal
Ich durfte heute Hitparade persönlich kennen lernen. Es war mir eine Freude!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Skipapi für den Beitrag (Insgesamt 7):
- hitparade • Dedesema • christopher91 • Ski-Tom • mafikS • DiggaTwigga • ski-chrigel
- hitparade
Die Talabfahrt (bis 600m) wäre heute problemlos möglich gewesen, Nordhang sei Dank:
Und unser Ausflug nach Grüsch hat sich gelohnt
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hitparade für den Beitrag (Insgesamt 10):
- hch • Wetterstein • Vero69 • Ski-Tom • DiggaTwigga • Skipapi • Dedesema • highlander • ChristianK • Jens
Mein Challenge Profil
-
oberländer
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Skitage 22/23: 0
- Skitage 23/24: 0
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Ich war heute auf Danusa.
Pisten top präpariert, aber der Schnee wird langsam knapp. Vacca ist weiterhin nicht offen, was sehr schade ist, wird doch dadurch das Gebiet deutlich reduziert. Kennt jemand den Grund?
Das Wetter war ein absoluter Traum, Sonne, blauer Himmel.
Trotz Traumwetter war der Andrang sehr bescheiden, lediglich ein, zwei Skilager sorgten für etwas Leben im Gebiet.
Pisten top präpariert, aber der Schnee wird langsam knapp. Vacca ist weiterhin nicht offen, was sehr schade ist, wird doch dadurch das Gebiet deutlich reduziert. Kennt jemand den Grund?
Das Wetter war ein absoluter Traum, Sonne, blauer Himmel.
Trotz Traumwetter war der Andrang sehr bescheiden, lediglich ein, zwei Skilager sorgten für etwas Leben im Gebiet.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor oberländer für den Beitrag:
- Schneegott
-
Gara
- Skitage 25/26: 4
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Der Grund ist wahrscheinlich wie überall der Schneemangel.oberländer hat geschrieben: 20.01.2026, 20:31 Vacca ist weiterhin nicht offen, was sehr schade ist, wird doch dadurch das Gebiet deutlich reduziert. Kennt jemand den Grund?
-
Gara
Ich bin in Grüsch Danusa. Es hat Schnee bis ganz unten. Deshalb überlege ich mir, die Talabfahrt zu machen.
Was meint ihr, ist die Vacca- oder Cavadura-Talabfahrt besser? Bzw. welche hat mehr Schnee?
Was meint ihr, ist die Vacca- oder Cavadura-Talabfahrt besser? Bzw. welche hat mehr Schnee?
- hitparade
Vacca geht einer Strasse entlang, weiss nicht, wie dort die Schneelage ist.Gara hat geschrieben: 06.02.2026, 09:42 Ich bin in Grüsch Danusa. Es hat Schnee bis ganz unten. Deshalb überlege ich mir, die Talabfahrt zu machen.
Mein Challenge Profil
-
Gara
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht versuche ich die Piste 10 von Cavadura...
Danke
Danke
- hitparade
Ja, die sollte problemlos gehen, wenn Schnee liegt. Einfach nicht mit nigelnagelneuen Ski.Gara hat geschrieben: 06.02.2026, 09:57 Ja, das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht versuche ich die Piste 10 von Cavadura...
Danke
Mein Challenge Profil
-
Gara
Heute habe ich mein Adventskalender-Gewinn eingelöst und war in Grüsch-Danusa skifahren. Das Gebiet hat mich eher positiv überrascht. Trotz dem schlechten Wetter hat es Spass gemacht. Schade, ist der Vacca-Lift immer noch zu. Schnee hat es auch auf den anderen Pisten nicht allzu viel. Es hat auf allen Pisten braune Stellen, die Präparierung ist jedoch sehr gut.
Die Talabfahrt habe ich dann doch nicht gemacht. Es ist ziemlich steil und mit dieser geringen Schneedecke hätte es wohl keinen Spass gemacht.
Die Talabfahrt habe ich dann doch nicht gemacht. Es ist ziemlich steil und mit dieser geringen Schneedecke hätte es wohl keinen Spass gemacht.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gara für den Beitrag (Insgesamt 14):
- icedtea • hitparade • Ski-Tom • Dedesema • DiggaTwigga • Dave • Snow Wally • WackelPudding • Turms • Maxli • highlander • easyrider • Schneegott • ski-chrigel
- hitparade
Live heute aus Pany. Der Skilift ist nur zur Hälfte geöffnet, wegen Schneemangel sind nur die beschneiten Pisten fahrbar mit 90 Höhenmetern. Dazu 250 Rennkids, schade, dass Skipapi, der bei den anderen beiden Kids Cups unwissend dabei war, hier fehlt. 
Über Nacht hat es nur ein paar cm Neuschnee gegeben, die Wiesen nebenan noch etwas grün. Die Pisten aber in gutem Kunstschneezustand, aber hart.
Am Morgen zum Teil sehr neblig, die Pisten relativ glasig. Am Nachmittag sonnig und sulzig.
Blick nach Klosters: Hier geht's dieses Jahr nur mit Kunstschnee - Frühlingsgefühle: Nach 5 Fahrten warte ich nun auf die Siegerehrung. Letzte Fahrt mit Top Aussicht:
... und der Ausflug hat sich gelohnt heute
:
Über Nacht hat es nur ein paar cm Neuschnee gegeben, die Wiesen nebenan noch etwas grün. Die Pisten aber in gutem Kunstschneezustand, aber hart.
Am Morgen zum Teil sehr neblig, die Pisten relativ glasig. Am Nachmittag sonnig und sulzig.
Blick nach Klosters: Hier geht's dieses Jahr nur mit Kunstschnee - Frühlingsgefühle: Nach 5 Fahrten warte ich nun auf die Siegerehrung. Letzte Fahrt mit Top Aussicht:
... und der Ausflug hat sich gelohnt heute
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hitparade für den Beitrag (Insgesamt 10):
- Wetterstein • Vero69 • Snow Wally • highlander • Schneegott • mafikS • Menja • Dedesema • trainrunner • mister ed
Mein Challenge Profil
- hitparade
Heute beginne ich mit meiner Graubündencard Abschiedstour in den Fideriser Heubergen bei starkem Schneefall.
Gemäss Statusbericht 100% offen: Bin gespannt, ob der Cadieris in voller Länge offen ist.
Gegen Vorweisen der Graubündencard gibt es ein Tagesticket: Die Wartehalle für den Bus ist eine Augenweide: Nach einer 20minütigen Busfahrt in einem fast leeren Bus oben angekommen: Die Sicht ist naja: Cadieri läuft natürlich nicht bis ganz oben. Der Pistenbericht ist eigentlich eine Verarschung. Da fehlen 2 Pisten. Zusätzlich sind nicht beide Pisten beim Cadieri gesteckt.
Nach einer leichten Enttäuschung fahre ich zum Heuberg Lift: Die Sichtverhältnisse sind katastrophal bei Schneefall.
Dort ist die blaue Piste ziemlich schlecht ausgesteckt, dass ich 2x im Tiefschnee lande und einen Bindungetest machen kann. Besonders unten bei der Pistenverengung müsste man das besser ausstecken. Ich landete unten im meterhohen Tiefschnee und geriet kurz in Panik, weil ich kopfvoran im Schnee steckte und die Schneedecke über mir zu gross war, um den Kopf einfach rausheben zu können. Da ich im Anhang kopfüber drinsteckte, war es nicht ganz einfach, mich rückwärts rauszuziehen. Auch nachher hatte ich ziemlich Mühe, wieder hochzukommen.
Danach bin ich noch alle offenen Pisten abgefahren (die rote beim Gamslift leider wegen einem Skirenne gesperrt) und war froh, die Talabfahrt zu machen: Die ging sehr gut. Schneebedeckt bis unten: Vor Dorteingang zweigt es ab über die Wiese: Und wenn man links hält zwischen den Häusern durch, erreicht man direkt den Parkplatz: Hat mässig Spass gemacht heute, aber immer noch besser als kein Skitag.
Gemäss Statusbericht 100% offen: Bin gespannt, ob der Cadieris in voller Länge offen ist.
Gegen Vorweisen der Graubündencard gibt es ein Tagesticket: Die Wartehalle für den Bus ist eine Augenweide: Nach einer 20minütigen Busfahrt in einem fast leeren Bus oben angekommen: Die Sicht ist naja: Cadieri läuft natürlich nicht bis ganz oben. Der Pistenbericht ist eigentlich eine Verarschung. Da fehlen 2 Pisten. Zusätzlich sind nicht beide Pisten beim Cadieri gesteckt.
Nach einer leichten Enttäuschung fahre ich zum Heuberg Lift: Die Sichtverhältnisse sind katastrophal bei Schneefall.
Dort ist die blaue Piste ziemlich schlecht ausgesteckt, dass ich 2x im Tiefschnee lande und einen Bindungetest machen kann. Besonders unten bei der Pistenverengung müsste man das besser ausstecken. Ich landete unten im meterhohen Tiefschnee und geriet kurz in Panik, weil ich kopfvoran im Schnee steckte und die Schneedecke über mir zu gross war, um den Kopf einfach rausheben zu können. Da ich im Anhang kopfüber drinsteckte, war es nicht ganz einfach, mich rückwärts rauszuziehen. Auch nachher hatte ich ziemlich Mühe, wieder hochzukommen.
Danach bin ich noch alle offenen Pisten abgefahren (die rote beim Gamslift leider wegen einem Skirenne gesperrt) und war froh, die Talabfahrt zu machen: Die ging sehr gut. Schneebedeckt bis unten: Vor Dorteingang zweigt es ab über die Wiese: Und wenn man links hält zwischen den Häusern durch, erreicht man direkt den Parkplatz: Hat mässig Spass gemacht heute, aber immer noch besser als kein Skitag.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hitparade für den Beitrag (Insgesamt 17):
- icedtea • Vero69 • intermezzo • Gara • easyrider • Dedesema • WackelPudding • Schneegott • highlander • Talabfahrt-racer • Skipapi • Dave • Skitobi • Graubündenfan • Skifahrer • mafikS • ski-chrigel
Mein Challenge Profil
- intermezzo
- Danksagung erhalten: 2227 Mal
Cool. Sieht wirklich sehr schön gemacht aus der Wartebereich. Mit Stil! Bin gespannt auf die Fortsetzung.
Das letzte Mal, als ich dort war, ist eine Weile her;-)
viewtopic.php?p=1840#p1840
Das letzte Mal, als ich dort war, ist eine Weile her;-)
viewtopic.php?p=1840#p1840
- Schneegott
- Skitage 20/21: 13
- Skitage 21/22: 20
- Skitage 22/23: 22
- Skitage 23/24: 34
- Skitage 24/25: 50
- Skitage 25/26: 28
- Danksagung erhalten: 2464 Mal
Ich habs munkeln gehört, dass der "Verkauf" nur als letztes Druckmittel und Drohgebärde gedacht ist, da bisher der Bau eines grösseren Hotels blockiert wurde.
Was allerdings da dran ist, keine Ahnung. Habs von einem Kollegen der dort war und mit einem Liftler kontakt hatte.
Was allerdings da dran ist, keine Ahnung. Habs von einem Kollegen der dort war und mit einem Liftler kontakt hatte.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schneegott für den Beitrag:
- hitparade
-
Jura
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Im Grüsch Danusen ist der Skilift Vacca seit Mittwoch Vormittag in Betrieb. Macht das Gebiet gleich Abwechslungsreicher.
Für die Talfahrten reicht der Schnee leider nicht. An der Talstation hat es die Woche leider immer wieder mal geregnet.
Für die Talfahrten reicht der Schnee leider nicht. An der Talstation hat es die Woche leider immer wieder mal geregnet.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jura für den Beitrag (Insgesamt 8):
- Skipapi • Graubündenfan • Bergwanderer • mafikS • Ski-Tom • ski-chrigel • Dedesema • hitparade
-
Gara
Ist der Lift nur bis zum Mitteleinstieg offen oder bis ganz unten?
-
Jura
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Er ist bis ganz unten geöffnet.Gara hat geschrieben: 19.02.2026, 23:06 Ist der Lift nur bis zum Mitteleinstieg offen oder bis ganz unten?
Hoffe der hält die nächste Woche durch bei den hohen Temperaturen die vorhergesagt sind. Den die Piste hat nicht wirklich eine harte Grundlage
- hitparade
Heute Grosskampftag in St. Antönien am Skilift Junker wegen des nachgeholten Kids Cup mit über 150 Kindern. Ursprünglich wäre er am 25. Januar geplant gewesen, aber aus bekannten Gründen fehlte auch hier der Schnee, und das Skigebiet war bis vor wenigen Tagen nur ab Zwischeneinstieg offen. Zum Glück kam kurz vor dem Ersatzdatum genug Schnee runter, dass vor ein paar Tagen der Skilift in ganzer Länge geöffnet werden konnte. Leider hatte man weniger Glück mit dem Wetter, den ganzen Tag Nassschnee, und Teile der Piste waren zum Teil im Nebel. Das Rennen konnte aber doch noch fair durchgeführt werden. Die Pisten waren alle mit Schneeauflage, die Sicht war schlecht. Da das Handy Display durch die dicken Schneeflocken sich ständig selbständig machte, habe ich nur wenige Fotos gemacht.
Um 14 Uhr wurde der Skilift wegen den schlechten Wetterbedingungen geschlossen. Hier wird man die nächsten Tage richtig gut skifahren können.
Das Skifahren war für mich heute aber Nebensache, das Rennen war toll organisiert und es hat sich wieder gelohnt für uns
:
Die Fahrt runter nach Küblis im 15 Uhr war dann eine sehr langsame Sache, bis runter schneebedeckt, der untere Teil sehr rutschig.
Um 14 Uhr wurde der Skilift wegen den schlechten Wetterbedingungen geschlossen. Hier wird man die nächsten Tage richtig gut skifahren können.
Das Skifahren war für mich heute aber Nebensache, das Rennen war toll organisiert und es hat sich wieder gelohnt für uns
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hitparade für den Beitrag (Insgesamt 9):
- Skipapi • Stäntn • Wetterstein • Vero69 • Nico05 • Dedesema • mafikS • Schneegott • highlander
Mein Challenge Profil
- mafikS
- Skitage 20/21: 10
- Skitage 21/22: 27
- Skitage 22/23: 31
- Skitage 23/24: 30
- Skitage 24/25: 26
- Skitage 25/26: 22
- Wohnort: Teilweise deutschsprachige Arbeits- & Freizeitfläche, the state formerly known as Germany.
- Danksagung erhalten: 2204 Mal
Gratulation!!!
Gerlosstein heute:
viewtopic.php?p=55035#p55035
2024/25 Hintertux,LaBresse,Feldberg,Todtnauberg,Davos,Snowmass
2023/24 Hintertux,,Ischgl,Feldberg,LaBresse,Wurmberg,Selva,3V,
2022/23 Hintertux,Klinovec,Arlberg,Bublava,Klinovec, Espace Killy
2021/22 Hintertux,Feldberg,St.Moritz,Klinovec,Serfaus
2020/21 Zermatt,Scuol
2019/20 Selva,Laax,Klinovec,Stubaital
2018/19 Sierra Nevada,Klinovec,Othal,Feldberg, Engelberg,Hasliberg,Grindelwald,Klinovec,Stubaital
2017/18 Stubaital,Klinovec3x(skiline15957hm alltimedayrecord)
2016/17 Stubaital,Zermatt, Klinovec,Sierra Nevada,
2015/16 Zermatt,Kandel
Sonst 1979-2014:
Holzhau,Waltersdorf,Altenberg,Zinnwald,Rehefeld,Hermsdorf
ZellamSee,Kitzsteinhorn,Kaunertal,Pitztal,Saalbach,Ischgl,Sölden,Gurgl,
Karpacz,SzklarskaPoreba,
Harachov,Rokytnice,SpindlerovyMlyn,BoziDar,MalaFatra
SaasFee,Leukerbad,Adelboden,Wengen, AletschArena,Lötschen,
Vogesen,Todtnau,Notschrei,
Teufelsberg(Grass),CottbusKollkwitz(Roll),Gehren(Alpin)
viewtopic.php?p=55035#p55035
2024/25 Hintertux,LaBresse,Feldberg,Todtnauberg,Davos,Snowmass
2023/24 Hintertux,,Ischgl,Feldberg,LaBresse,Wurmberg,Selva,3V,
2022/23 Hintertux,Klinovec,Arlberg,Bublava,Klinovec, Espace Killy
2021/22 Hintertux,Feldberg,St.Moritz,Klinovec,Serfaus
2020/21 Zermatt,Scuol
2019/20 Selva,Laax,Klinovec,Stubaital
2018/19 Sierra Nevada,Klinovec,Othal,Feldberg, Engelberg,Hasliberg,Grindelwald,Klinovec,Stubaital
2017/18 Stubaital,Klinovec3x(skiline15957hm alltimedayrecord)
2016/17 Stubaital,Zermatt, Klinovec,Sierra Nevada,
2015/16 Zermatt,Kandel
Sonst 1979-2014:
Holzhau,Waltersdorf,Altenberg,Zinnwald,Rehefeld,Hermsdorf
ZellamSee,Kitzsteinhorn,Kaunertal,Pitztal,Saalbach,Ischgl,Sölden,Gurgl,
Karpacz,SzklarskaPoreba,
Harachov,Rokytnice,SpindlerovyMlyn,BoziDar,MalaFatra
SaasFee,Leukerbad,Adelboden,Wengen, AletschArena,Lötschen,
Vogesen,Todtnau,Notschrei,
Teufelsberg(Grass),CottbusKollkwitz(Roll),Gehren(Alpin)
- hitparade
Abschluss auf Pany heute. Nur noch eine Piste offen, und die zum Teil wegen Kids Cup Final nur 2 Meter breit. Am Anfang hart, dann sulzig, aber nie bremsend. Schnee ist aber noch genugend da, null Steine.
- Skipapi • highlander • ChristianK • DiggaTwigga • Dedesema • mafikS • icedtea • Wetterstein • ski-chrigel • Graubündenfan
Mein Challenge Profil
- ski-chrigel
- Skitage 20/21: 150
- Skitage 21/22: 140
- Skitage 22/23: 122
- Skitage 23/24: 125
- Skitage 24/25: 132
- Skitage 25/26: 94
- Fahrertyp: Kombi
- Danksagung erhalten: 16521 Mal
2.Bild: Schon etwas frech gegenüber Normal-Skifahrern. Aber deren hat es wohl keine.
2025/26:94Tg:20xLaax,20xKlewen,8xSölden,7xSella,5xTux,3xTitlis,3xIschgl,2xEngadin,2xStubai,2xPitz,2xZ’matt,2xA’matt,1xKauni,1xGurgl,1xFee,1x3Zinnen,1xKronplatz,1xLatemar-Cermis,1xCarezza,1xPaganella,1xCampiglio,1xPejo-Tonale,1xBormio,1xLivigno,1xGargellen,1xGolm,1xSiMo,1xArlberg,1xWipptal,1xJochtal
2024/25:132Tg:22xLaax,21.5xKlewen,13xDolo,12xH’tux,11xA‘matt,9xZ’matt,3.5xIschgl,3xKauni,3xDavos,3xPitz,3xStelvio,3xTignes,2xSölden,2xALH,2xVals,2xPenken,2xStubai,1.5xNassfeld,1xPizol,1xGurgl,1xFee,1xSFL,1xOsttirol,1xSHLF,1xSkiwelt,1xNauders,1xÖtzKüh,1xPaganella,1xFrutt,0.5xScuol,0.5xM365,0.5xFlumsi,1xSkitour
2023/24:125 2022/23:121 2021/22:140 2020/21:150 2019/20:101 2018/19:129 2017/18:143 2016/17:127 2015/16:129 2014/15:121 2013/14:65 2012/13:48 2011/12:62 2010/11:83
Mein Challenge Profil
2024/25:132Tg:22xLaax,21.5xKlewen,13xDolo,12xH’tux,11xA‘matt,9xZ’matt,3.5xIschgl,3xKauni,3xDavos,3xPitz,3xStelvio,3xTignes,2xSölden,2xALH,2xVals,2xPenken,2xStubai,1.5xNassfeld,1xPizol,1xGurgl,1xFee,1xSFL,1xOsttirol,1xSHLF,1xSkiwelt,1xNauders,1xÖtzKüh,1xPaganella,1xFrutt,0.5xScuol,0.5xM365,0.5xFlumsi,1xSkitour
2023/24:125 2022/23:121 2021/22:140 2020/21:150 2019/20:101 2018/19:129 2017/18:143 2016/17:127 2015/16:129 2014/15:121 2013/14:65 2012/13:48 2011/12:62 2010/11:83
- hitparade
Ja, habe heute nur ein paar vereinzelte Normal-Skifahrer gesehen. Ich hoffe, die haben nicht den Vollpreis bezahlt für eine halben Skilift. Oben ist schon alles weggeschmolzen:ski-chrigel hat geschrieben: 08.03.2026, 19:18 2.Bild: Schon etwas frech gegenüber Normal-Skifahrern. Aber deren hat es wohl keine.
Der Tag hat sich aber gelohnt, der bisher schönste Pokal inkl. Beleuchtung
Das Parallel-Rennen war super organisiert, und jeder Teilnehmer bekam einen Rennrucksack geschenkt, damit lassen sich perfekt Pisten versperren
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hitparade für den Beitrag (Insgesamt 5):
- Skipapi • Snow Wally • icedtea • Dedesema • highlander
Mein Challenge Profil