Zum Glück hört dieser am Freitag wieder auf, dann haben sie noch ausreichend Zeit,
den Schnee wieder aus der Piste zu räumen...
Zum Glück hört dieser am Freitag wieder auf, dann haben sie noch ausreichend Zeit,
Vielen Dank...Schneegott hat geschrieben: 15.11.2025, 14:07 Gratuliere dem DSV mit Emma Aicher auf dem Podest und Lena Dürr dahinter eine sehr gute Leistung. Shiffrin einmal mehr überragend. Schweiz naja…
na, ob das gestern aus Schweizer Sicht so viel besser war ...Schneegott hat geschrieben: 15.11.2025, 19:48 Heute darfst du dich freuen, morgen siehts dann wieder anders aus![]()
Richtig übelicedtea hat geschrieben: 11.12.2025, 18:24 Klingt jetzt nicht so gut bei Gisin. Auch die Wirbelsäule ist betroffenGute Besserung:
https://www.krone.at/3985165
Sorry, ich habe diese Frage komplett übersehen..Spinne08 hat geschrieben: 22.12.2025, 21:30 Eine andere Frage an die Experten: Beim heutigen Slalom habe ich mich gefragt, was ist für den Skifahrer wichtiger für einen guten Lauf? Ist es die Kurssetzung oder die Gegebenheiten des Hanges? Jeder Fahrer hat sicherlich Vorlieben für Gelände, Schneeverhältnisse und Kursverlauf.
Ich bin auf eure Antworten gespannt, denn ich habe keine Ahnung und Wettkampferfahrung