Wie gewohnt werde ich hier und im Wein- und Genusstreff berichten; bin sehr gespannt auf das HP-Angebot
Allegra, wie man im Engadin ja zur Begrüßung sagt
Willst Du sagen, dass ich undiplomatisch bin? Aber ja, er kennt mich gut und kann das einordnen.
Für den "Renntiger" .....julizzi hat geschrieben: 27.02.2026, 17:46 Bin morgen da und kann dir dann ganz frisch berichten, wie es sich fährt und welche Skiwachs Zusammensetzung du für die nächsten Tage wählen solltest.![]()
Und den Fischer RC4Bergwanderer hat geschrieben: 27.02.2026, 23:50Für den "Renntiger" .....julizzi hat geschrieben: 27.02.2026, 17:46 Bin morgen da und kann dir dann ganz frisch berichten, wie es sich fährt und welche Skiwachs Zusammensetzung du für die nächsten Tage wählen solltest.![]()
![]()
Zudem muss es noch einen Kaminfeuer-Ruhebereich geben. Und natürlich hat es im Saunabereich weitere.Der Ruheraum «Könz» ist bekannt für seine gemütliche Atmosphäre und die künstlerische Gestaltung, die oft mit den Werken des Engadiner Künstlers Steivan Liun Könz in Verbindung gebracht wird.
Den habe ich nicht gesehen, aber im Saunabereich gibt es definitiv zwei - schön das Ruhehaus draußen hinter der Damensauna. Leider hat's etwas wenig Platz...