In so einem Fall ist es wohl günstiger, sich in Cervinia kurzfristig ein Hotel zu buchen und am nächsten Tag mit einem neuen, günstigeren Ticket aus Italien spontan einen Skitag anzuhängen, oder frühmorgens eine Einfachfahrt nach TG zu lösen und von dort via Furgg-Furi und Blatten nach Zermatt abzufahren.gfm49 hat geschrieben: 13.02.2026, 20:17https://www.cervinia-transfer.com/en/da ... a-zermatt/ - dürfte nicht ganz billig seinchrisski hat geschrieben: 13.02.2026, 19:57Weißt du eigentlich wie das mit der Rückreise wäre, wenn man es beispielsweise an einem geöffneten Tag nicht rechtzeitig aus beispielsweise Valtournenche schafft, weil wegen Wind geschlossen wird? Wird man dann per Skidoo oder ähnlichem rüber gebracht? Vor einigen Jahren habe ich es gerade so in die letzte PB Fahrt geschafft und Bontadini war schon zu. Habe mich damals schon gefragt wie es dann aussieht bezüglich Rückreise.
Gratis organisierte Pistenfahrzeugtransporte von C nach Z gibts meines Wissens nur, wenn vor den offiziellen spätesten Rückfahrtzeiten bei offiziell offener Verbindung das Wetter ganz plötzlich so stark umschlägt, dass nicht mal mehr die LCB Gondeln oder PB fahren können.