Vielen vielen Dank
Saalbach ist eines meiner Lieblingsskigebiete, da werde auf jeden Fall nen Bericht schreiben.
In anderen Foren werden bestimmte Funktionen z. T. auch an eine Mindestzugehörigkeit und/oder Anzahl Beiträge gekoppelt. Vielleicht ist das auch eine Option für den Adventskalender.hitparade hat geschrieben: 21.12.2025, 00:32 Sorry, war mein Fehler.
Bitte fairerweise auch nur mit einem Account mitspielen und nicht mit 3 Accounts. Wir sehen das.
Ich nutze das Forum i.d.R. mit einem Laptop (Win10) mit Chrome. Vereinzelt mit dem iPhone, aber den Adventskalendar habe ich nur mit dem Läppi gemacht.ski-chrigel hat geschrieben: 24.12.2025, 18:20 Das mit dem häufigen Ausloggen kennen wir. Für iPhones konnte hitparade dies kürzlich fixen. Mich loggt es nun kaum mehr aus. Demnach hast Du ein anderes Gerät?
Gerne!SkiPenguin hat geschrieben: 25.12.2025, 17:09 Auch wenn ich nicht das nötige Losglück hatte, vielen Dank nochmals für die Organisation des Adventskalenders. Das ist wirklich eine klasse Sache und egal, ob man damit neue Mitglieder für die Community gewinnt, bestehenden eine Freude macht, oder auch mal nur für Inspirationen sorgt, weil auch kleinere Destinationen mit dabei sind - mich würde es freuen, wenn es dieses Format auch im kommenden Jahr gibt.
Heute wurde das Geheimnis gelüftet... das 7. Land ist keines deine genanntenDeepwhite hat geschrieben: 01.12.2025, 14:35Ich bedanke mich auch schonmal im Voraus für diese Aktion!hitparade hat geschrieben: 01.12.2025, 10:58 Es hat gerade noch ein Skigebiet aus einem 7. Land zugesagt
Somit wären wir bei Tickets im Wert von 8000 CHF!
Habe auch schon gerätselt, was es für 6 - nun ja 7 - Länder sein könnten.
Safe:
CH, AT
Quasi Safe:
FR, IT, DE
möglich:
ES, LI (wegen Malbun im letzten Kalender)
vielleicht:
SLO, AD, CZ, JP (wegen Nara im letzten Kalender)
unwahrscheinlich:
PL, SK, Schweden, NO, FI, US, CA