Nun, da hast du ja noch locker Zeit, nicht weiter tragisch;-) Die alte Stockhorn-Gondel sowie die (vermutlich) zwei Sessel des ehemaligen Findeln-Sunnegga-Sessellifts stehen jeweils von November bis Februar bei den beiden Restaurants Aqua bzw. Baracca Zermatt und beim bekannten Konzertlokal Kuppel in der Nähe der Heuwaage in Basel. Und das Jahr für Jahr, und das schon lange.Geräusch hat geschrieben: 03.11.2025, 09:45 Jetzt war ich doch vergangenes Wochenende drei Tag in Basel. Leider kam ich da nicht vorbei
Vielen Dank für die Präzisierung. Dann statte ich doch beim nächsten Mal ein Besuch abintermezzo hat geschrieben: 03.11.2025, 10:11Nun, da hast du ja noch locker Zeit, nicht weiter tragisch;-) Die alte Stockhorn-Gondel sowie die (vermutlich) zwei Sessel des ehemaligen Findeln-Sunnegga-Sessellifts stehen jeweils von November bis Februar bei den beiden Restaurants Aqua bzw. Baracca Zermatt und beim bekannten Konzertlokal Kuppel in der Nähe der Heuwaage in Basel. Und das Jahr für Jahr, und das schon lange.Geräusch hat geschrieben: 03.11.2025, 09:45 Jetzt war ich doch vergangenes Wochenende drei Tag in Basel. Leider kam ich da nicht vorbei