www.ski-obertauern.atINFO BOX
Seilbahn-Teilbetrieb ab 24.11.2023
mit der Grünwaldkopfbahn, Hochalmbahn, Panoramabahn,
Kringsalmbahn und Seekarspitzbahn
Obertauern 2023/24
-
Obertauern93
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Obertauern 2023/24
Hier findet seit Freitag 24.11.2024 Skibetrieb statt
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Obertauern93 für den Beitrag:
- highlander
-
Lord-of-ski
- Danksagung erhalten: 315 Mal
Re: Obertauern 2023/24
Heute war für alle verliebten Valentin Skiing ab 7.30 Uhr, dazu gab's dann noch ein Frühstück ab 9.30 Uhr auf der Hütte. Kostenpunkte 99 Euro pro Nase zzgl. Skipass.
Würde mir das stinken wenn ich dafür bezahlt hätte! Ab 8.00 Uhr durfte nämlich dann schon jeder andere auch mitfahren, gut ich hab kein extra Frühstück am Berg bekommen. Bin aber nur einmal die Grünwaldkopfbahn runter und dann weiter Richtung Krings

Der Neuschnee hat sich inzwischen besser verbunden, im steileren übliche Haufenbildung. Am Zehnerkar im unteren Bereich gegen Mittag im steileren schon etwas eisig.
Warum ist eigentlich die Plattenkarbahn eine Kombibahn? Der Zustieg zur Gondel war letztes Jahr versperrt und ist es auch dieses?
Würde mir das stinken wenn ich dafür bezahlt hätte! Ab 8.00 Uhr durfte nämlich dann schon jeder andere auch mitfahren, gut ich hab kein extra Frühstück am Berg bekommen. Bin aber nur einmal die Grünwaldkopfbahn runter und dann weiter Richtung Krings
Der Neuschnee hat sich inzwischen besser verbunden, im steileren übliche Haufenbildung. Am Zehnerkar im unteren Bereich gegen Mittag im steileren schon etwas eisig.
Warum ist eigentlich die Plattenkarbahn eine Kombibahn? Der Zustieg zur Gondel war letztes Jahr versperrt und ist es auch dieses?
- Dateianhänge
-
Also viel zerfahren haben die verliebten nicht :)
-
Auch bei Krings geht schon was
-
Ich liebe die 5a in der früh, insgesamt dann gleich 4 mal gefahren
-
An der Schönalmbahn, lange nicht so gut präpariert wie bei Krings. Aber jammern auf hohen Niveau
-
Aber warum man bei Krings wie wie wild mit den Skidoos fahren muss werde ich nicht verstehen
-
Ab 9.30 Uhr wird es dann voll
-
Übliche Wartezeiten, aber im Vergleich zum letzten Jahr gefühlt weniger Wartezeit
-
Der Dorfschlepper fährt bis 16.30 Uhr, kann man ja noch paar Mal mitnehmen
-
Winter210
- Danksagung erhalten: 176 Mal
Re: Obertauern 2023/24
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Winter210 für den Beitrag (Insgesamt 3):
- mafikS • Greithner • ski-chrigel