Saison geht noch bis zum 20. April
Nächste Woche bin ich dort in den Ferien und werde zum Schneezustand direkt Berichten.
Danke fürs Verlinken der interaktiven Karte, die hilft mir immer
Ne, hatte am Morgen 150.70 bezahlt und am Nachmittag nur 142 40 zurück erhalten. Hatte keine Lust zu diskutieren. Kostet nur unnötig Zeit und Energie.Turms hat geschrieben: 13.03.2025, 17:16 Rückerstattung kostet auch noch 8 Euro ...ist das ein Witz jetzt????
Ja wir sind dann auch direkt runter. Das gute war wir konnten das Sonnenfenster gleich zu Beginn weg nutzen, die Massen waren noch beim Mittagessen und bis die sich angezogen hatten gab es ein paar Traumhafte Abfahrten ohne Andrang.intermezzo hat geschrieben: 17.03.2025, 21:05 Danke für die Eindrücke.
Ist ja schrecklich mit diesen vielen Leuten. Hasse so was wie die Pest. Ich würde sofort ein Restaurant aufsuchen und dann abbrechen. Sorry, da bin ich radikal.
Ja anstehen mussten wir ja auch nicht, aber auf den Pisten solch ein Gewusel bei diesem Wetter ist ungeil… Da muss man an den Pisten anstehen.Jens hat geschrieben: 18.03.2025, 17:54 Ich war gestern in der Nova. Morgens 2 x Gaschurn und einmal Nachmittags Valisera ab Mittelstation immer alleine in der Gondel. An Sesselliften ging’s meist direkt in den nächsten Sessel, einzig an der Madrisella maximal 3-5 Sessel.
Heute in Gargellen ein kurzer morgendlicher 8:30 Stau. Tagsüber nächste oder übernächste Gondel. Sessellift keine Anstehzeiten.
Ist in Jackson Hole, WY.