Genuss SFL- Erste Spur
-
merv
- Danksagung erhalten: 246 Mal
Genuss SFL- Erste Spur
Ich habe mich heute Erste Spur im Fiss erlaubt. Treffpunkt war um 7:10 am Talstation Schonjochbahn. Kurz drauf gehen wir alle Richtung Bahn und fahren wir am Nordseite. Hier wurden wir im 3 Gruppe verteilt- gemütlich, schnell und super schnell. Jedem kann selbst entscheiden. Ich war im gemütlich. Mit uns war 1 Person aus Skischule Fiss-Ladis.Abfahrt runter zum Schöngampbahn. Hoch und dann Frommesabfahrt- vau, genial. Ganze Abfahrt nur für uns. Wieder hoch und genießen Nordseite. Danach +-9:45 gehen wir im Zirbenhütte zum Frühstück. Ich muss echt Fiss BB loben. Alles genial und Genuß hoch2. Nächste Jahr gehe ich sicher wieder.
- Dateianhänge
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor merv für den Beitrag (Insgesamt 12):
- Wetterstein • mafikS • Schneegott • hitparade • icedtea • easyrider • Skitobi • AnGe05 • fadable • christopher91 • Miki • Carvingfan
-
merv
- Danksagung erhalten: 246 Mal
Re: Genuss SFL- Erste Spur
Heute zum Sonnenaufgang am Hexenseehutte ohne richtige Sonnenaufgang. Später war Sonne kurz da. Frühstück war toll. Hier paar Bilder. Frühstück habe ich keine, aber gute Auswahl.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor merv für den Beitrag (Insgesamt 6):
- icedtea • hitparade • Wursti • christopher91 • Pitcairn • Carvingfan