Silvesterwoche Val Thorens
- ThomasZ
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Silvesterwoche Val Thorens
Hier ein paar Fotos aus Val Thorens.
- Dateianhänge
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ThomasZ für den Beitrag (Insgesamt 13):
- Wetterstein • Wursti • kpw • icedtea • ski-chrigel • DiggaTwigga • Turms • Ergolz66 • woscsnh@web.de • skifreakk • biofleisch • Rüganer • Dedesema
-
skifreakk
- Skitage 20/21: 4
- Skitage 21/22: 16
- Skitage 22/23: 23
- Skitage 23/24: 23
- Skitage 24/25: 15
- Fahrertyp: Alpinski
- Land: Deutschland
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Re: Silvesterwoche Val Thorens
Sieht sehr schön aus, vielen Dank für die Bilder! War öfters schon dort zu Silvester und hat mir immer bestens gefallen. Wie viel Betrieb war denn, musstet ihr viel anstehen?
Interessant, dass die Deux Lacs eine EUB geworden ist, da hätte doch eigentlich ein Sessel besser gepasst, oder? (gleiches habe ich mir aber auch zum Moraine Lift gedacht)
Interessant, dass die Deux Lacs eine EUB geworden ist, da hätte doch eigentlich ein Sessel besser gepasst, oder? (gleiches habe ich mir aber auch zum Moraine Lift gedacht)
- ThomasZ
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: Silvesterwoche Val Thorens
Im Großen und Ganzen ging das anstehen. Moutiere/Plein Sud zu bestimmten Zeiten, aber sonst oft direkt durch ins FBM.
Moraine war schon immer sehr zugig und oft eisig, da gefällt mir die EUB wirklich gut. Vielleicht zielt 2Lac als EUB auch auf den Sommer ab, aber da kann ich nur spekulieren. Mich stört es jeden falls nicht.
Moraine war schon immer sehr zugig und oft eisig, da gefällt mir die EUB wirklich gut. Vielleicht zielt 2Lac als EUB auch auf den Sommer ab, aber da kann ich nur spekulieren. Mich stört es jeden falls nicht.
-
skifuzziWi
- Danksagung erhalten: 380 Mal