Zum Start meiner Sommer-Challenge eröffne ich dieses Topic, um über meine Sommer-Aktivitäten zu berichten.
06.04.2024: Velo-Rundtour Birmensdorf
Diese Runde haben wir während des Lockdowns entdeckt, als wir einige Monate zuhause geblieben sind. Sie ist sehr abwechlsungsreich und führt über Strassen und Feldwege an einigen Bauernhöfen, einem Pump-Track, Freibad, Weiher und Militärübungsplatz vorbei. Am Schluss geht es noch über einige kleinere Waldwege zurück nach Hause.
Heute war es angenehm warm, optimale Bedingungen für den Start der Sommersaison.
Hitparades Sommeraktivitäten 2024
- hitparade
- Skitage 20/21: 46
- Skitage 21/22: 52
- Skitage 22/23: 57
- Skitage 23/24: 66
- Skitage 24/25: 71
- Skitage 25/26: 74
- Fahrertyp: Alpinski
- Land: Schweiz
- Danksagung erhalten: 7267 Mal
Hitparades Sommeraktivitäten 2024
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hitparade für den Beitrag (Insgesamt 5):
- mic • salocinde • highlander • DiggaTwigga • Dedesema
2025/26: 10x Jakobshorn, 9x Parsenn, 6x Madrisa, 4x Sellaronda, 3x Andermatt, Arosa Lenzerheide, Rinerhorn, 2x Frutt, Pany, 1x Zermatt, Stilfser Joch, Landgraaf, Saas-Fee, Hintertux, Pitztaler, Titlis, Sölden, Glacier 3000, Gemsstock, Ostschweiz, Ischgl, Seiser Alm, Hasliberg, Kt. Schwyz, Mörlialp, Axalp, Gadmnen, Sternenberg, Grüsch, Val d'Anniviers, Anzère, Ovronnaz, Marécottes, Ghöch, Marbach, Sörenberg, Jura, Disentis, Fideris, San Bernardino, Splügen, Feldis, St. Antönien, Fribourg, Bergün, Alvaneu, Tenna, Minschuns, Oberengadin, Corvatsch, Malbun, Klewenalp, Belalp, Bürchen, Grächen, Leukerbad, Obersaxen, Laax
Mein Challenge Profil