Auf den Bildern vom März 21 finde Kochnische der Tat keine von Olympia, wohl aber von Zöllner, Hahnensee und Morteratsch. Kann also sein, dass ich mich da irre.sr99 hat geschrieben: 01.02.2024, 16:50Da bin ich mir ziemlich sicher, dass du dich irrst. Im Corona-Winter 20/21 lag zwar viel/genug Schnee, jedoch haben die Bergbahnen aufgrund des extrem tiefen Andrangs den ganzen Winter hindurch etliche Pisten nicht geöffnet (und z.T auch Bahnen wie bspw Alp Giop, der oft zu war). Ich war damals den ganzen Winter im Engadin und bin sie nicht einmal gefahren, kann mir daher nicht vorstellen, dass sie offen war. Möglicherweise meinst du jedoch März 20 vor dem Lockdown? Da war sie vielleicht offen, weiss ich nicht mehr.3303 hat geschrieben: 01.02.2024, 15:41 Olympia war wenn ich mich Recht erinnere im März 2021 offen, als wir da waren. Durch die MTB Strecke ist es seit einigen Jahren noch schwieriger, sie zu präparieren.
..
2020 waren wir genau mit dem Beginn der Bahnschließungen dort und konnten deswegen nicht Skifahren.