Das ist ein Hotel, dass als Stützpunkt für Skiausflüge in der Region sehr geeignet ist
Für den vorgeplanten Genussurlaub habe ich halt andere Adressen
Ist keine Qualitäts- sondern Geschmacksfrageski-chrigel hat geschrieben: 12.12.2025, 07:44 Es scheint, dass wir uns da nicht einig werden. Admiral, Mephisto, Solitaire, Impresario, Reve de Jeunesse, In Signo Leonis, Bela Rex, sind so ein paar Namen auf die Schnelle, die es hoffentlich im Arzlerhof auf der Karte hat und von mir bestellt würden. Und natürlich auch immer wieder der wechselnde Pannobile, der seine ganz eigene Geschichte hat.
Wir haben bewusst ohne Handy/Filmen zugeschaut und genossen.
Danke und ebenfalls...icedtea hat geschrieben: 30.12.2025, 21:12 Ich hatte glaube ich schon mal gefragt, warum Silvaner in der Schweiz Johannisberger heißt
Auf jeden Fall Prost und Gesundheit Turms. Scheint ja alles zu funktionieren diesmal![]()
Turms hat geschrieben: 30.12.2025, 21:40Danke und ebenfalls...icedtea hat geschrieben: 30.12.2025, 21:12 Ich hatte glaube ich schon mal gefragt, warum Silvaner in der Schweiz Johannisberger heißt
Auf jeden Fall Prost und Gesundheit Turms. Scheint ja alles zu funktionieren diesmal![]()
Eigentlich meine Tochter hat das als Johannisbeer gelesen und dachte es isr etwas wie Saft![]()