Saalbach Zentrum ( Kohlmais und Panorama 6er) am Nachmittag dann dichtes Gewusel, großteils Anfänger unterwegs dort. Die Abfahrt am Bernkogel ausgelassen (Ausblick aus der EUB hat gereicht), die hab ich noch nie gut erlebt, wahrscheinlich bin ich immer zur falschen Zeit dort. Schattberg und Fieberbrunn am späteren Nachmittag angenehm.
Die rote 40 an der 12er Nord vorausschauend fahren, dort hat es Steine und natürlich hab ich einen abbekommen.
Saalbach, Hinterglemm, Leogang, Fieberbrunn 2025/26
-
whiteout
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: Saalbach, Hinterglemm, Leogang, Fieberbrunn 2025/26
- Dateianhänge
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor whiteout für den Beitrag (Insgesamt 8):
- LOL • icedtea • SpeedStar • Dedesema • christopher91 • highlander • Basti • Miki
-
whiteout
Heutiger Einstieg in Leogang, oben am Asitz tolle Bedingungen, es geht aber zügig weiter richtung Schmittenhöhe. Die 161a nach Schönleiten geht gut.
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von whiteout am 27.01.2026, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor whiteout für den Beitrag (Insgesamt 6):
- icedtea • christopher91 • highlander • Dedesema • Miki • Jaykob
- highlander
- Danksagung erhalten: 1677 Mal
die 12er Nord fahre ich nur, wenn sie viel Schnee haben...whiteout hat geschrieben: 26.01.2026, 21:49 Saalbach Zentrum ( Kohlmais und Panorama 6er) am Nachmittag dann dichtes Gewusel, großteils Anfänger unterwegs dort. Die Abfahrt am Bernkogel ausgelassen (Ausblick aus der EUB hat gereicht), die hab ich noch nie gut erlebt, wahrscheinlich bin ich immer zur falschen Zeit dort. Schattberg und Fieberbrunn am späteren Nachmittag angenehm.
Die rote 40 an der 12er Nord vorausschauend fahren, dort hat es Steine und natürlich hab ich einen abbekommen.
zum einen hat es dort dann oft Steine und sie ist ebenfalls oft ziemlich abgerutscht.
Ich mache dann lieber ein paar Wiederholungsfahrten auf der Weltcup Piste...
diese ist eigentlich immer in einem Top Zustand, da sie dort auch regelmässig FIS und sonstige Rennen haben.
Ebenfalls oft gut ist auch Schattberg Nord...
Diese beiden sind eigentlich meistens im besseren Zustand, als die 12er Nord,
und Steine hatte ich auf diesen beiden noch nie...
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor highlander für den Beitrag (Insgesamt 2):
- whiteout • Jaykob
-
whiteout
Ja, die Nord kann man sich momentan sparen, Weltcup Piste und Schattberg absolut gut zu fahren, da wurde ich auch noch nie enttäuscht.highlander hat geschrieben: 27.01.2026, 12:58die 12er Nord fahre ich nur, wenn sie viel Schnee haben...whiteout hat geschrieben: 26.01.2026, 21:49 Saalbach Zentrum ( Kohlmais und Panorama 6er) am Nachmittag dann dichtes Gewusel, großteils Anfänger unterwegs dort. Die Abfahrt am Bernkogel ausgelassen (Ausblick aus der EUB hat gereicht), die hab ich noch nie gut erlebt, wahrscheinlich bin ich immer zur falschen Zeit dort. Schattberg und Fieberbrunn am späteren Nachmittag angenehm.
zum einen hat es dort dann oft Steine und sie ist ebenfalls oft ziemlich abgerutscht.
Ich mache dann lieber ein paar Wiederholungsfahrten auf der Weltcup Piste...![]()
diese ist eigentlich immer in einem Top Zustand, da sie dort auch regelmässig FIS und sonstige Rennen haben.
Ebenfalls oft gut ist auch Schattberg Nord...![]()
Diese beiden sind eigentlich meistens im besseren Zustand, als die 12er Nord,
und Steine hatte ich auf diesen beiden noch nie...![]()
-
whiteout
Bedeckter Start in Leogang, in den Tauern reißt es ein wenig auf.