Hier nun mein erster Versuch auch mal einen etwas längeren Beitrag beizusteuern.
Start mitten in der Nacht um gestern pünktlich 8Uhr erstmalig Gitschberg/Jochtal zu sein. Nach Empfehlung hier in Vals geparkt, und so blieb Zeit ein kleines Problem mit dem Skipass zu klären. Es wartete herrlicher Sonnenschein und die Seite Jochtal ist für mich und meine Verhältnisse echt schick. Alle Pisten offen und in einem Top Zustand. Nur der Rückweg mit dem Seilllift is bissel nervig. Dann mal rüber auf den Gitschberg, hätte nicht gedacht das man da so lange in der Gondel sitzt. Das was offen war, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, fand auch den Schnee dort etwas unschön, viele glatte/eisige Stellen zwischendurch und mehr Leute unterwegs. Nach Carezza war es dochetwas weiter als ich dachte, hier war ich vor ca 5/7 Jahren mal drei Tage bei ganz miesen Wetter.
Wieder Einstieg in Welschenhofen, die neue Franzin hoch und beide schwarzen getestet, zu glatt und zu anstrengend für mich nachmittags
Weiter alles mal abgefahren, hier war glaube ich alles offen mit allen Pisten. DiePaolina ging gut, war auch noch gut in Schuss, die PrA di Torri war ganz schön geritten und glatt, eh nachmittags schon im Schatten, also lass ich’s gut sein und zurück ins Grödnertal ins Hotel und schnell schlafen nach dem Essen. Bildanhänge gefixt - Bild Tag nicht verwenden, nur über "Dateianhänge - Im Beitrag anzeigen" arbeiten // mod