mic hat geschrieben: ↑15.07.2024, 17:42
Ich hoffe echt es treten noch ein, zwei Spieler mehr zurück. Bitte als Nächstes der Mann im Tor.
Da brauchen wir echt mal was „Neueres“. Grausam.
Ja, manche verpassen einfach den Zeitpunkt ..
Aber ich denke im Tor wird sich dieses von selbst regeln..
Denn auch ein Manuel Neuer wird dieses Niveau nicht bis zur nächsten WM halten können..
Vielleicht baut er die nächsten Klöpse ja schon im September bei der Nations League..
icedtea hat geschrieben: ↑17.08.2024, 23:19
Um ehrlich zu sein; ich schaue es nicht
Schade. War echt cool. 10 gg 11 dann in der 88 Min. Ausgleich von 10. Elfmeterschießen. Ganz grosses Kino. Wenn ich bedenke was man in den anderen Spielen teilweise ertragen musste. Wobei sich der Supercup Schiri da schön angepasst hatte. Das Gespann war auf jeden Fall im falschen Spiel.
Es wird mir ewig in den Ohren Klingeln als wir 2006 als Gäste in München Giesing bei offen Fenster geschlafen haben und Nachts tönte es auf der Strasse:
„Lu Lu Lukas Podolski……Lu Lu Lukas Podolski….“
Ich hoffe das der FC was schönes für ihn findet. Döner passt doch nicht so ganz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mic für den Beitrag:
Interessant. Ein nicht ganz toter Fußballthread Hab früher selbst gespielt und mir wurde von meinem Großvater der FC Bayern in die Wiege gelegt (kein Erfolgsfan!). Mittlerweile stehe ich den ganzen Konstrukt Fußball und auch dem FCB selbst ziemlich kritisch gegenüber, aufgrund der mittlerweile sagenhaft-absurden Zahlen, um die es da Jahr für Jahr geht. Trotzdem höre und schaue ich mir gerne noch Spiele an und mag es zu fachsimpeln, weil es einfach ein schön anzuschauender Sport ist, mit seinen vielen Toren, dem Pressing, den Standards etc...
Ist für diejenigen im Alpenraum Fußball relevant? (Zumindest bei denen, die nicht aus dem deutschen Raum kommen)
Wenn es euch aber nicht gefällt, dem HERRN zu dienen, so erwählt euch heute, wem ihr dienen wollt: [...] Ich aber und mein Haus, wir wollen dem HERRN dienen!
Ich vermisse ihn in den Analysen. Ich war damals 14, als er da aufgehört hat, aber ich habe glaub ich schon relativ früh verstanden, dass er den Delling immer gedisst hat und immer wieder salty aufgrund der teils schon komischen Fragen und Feststellungen war xD
Joa. Ansonsten ist halt Matarazzo auch nur wieder ein weiteres Opfer eines völlig verunglückten Retortenvereins. Und auch RB steht gerade wieder nicht sehr gut da. Mich freut es sehr zu sehen, dass Vereine mit deutlich weniger Mitteln deutlich erfolgreicher sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DiePolinalkrimizei für den Beitrag:
Wenn es euch aber nicht gefällt, dem HERRN zu dienen, so erwählt euch heute, wem ihr dienen wollt: [...] Ich aber und mein Haus, wir wollen dem HERRN dienen!