Ja, die positive Energie ist voll vorhanden.LGH hat geschrieben: 25.11.2023, 00:11 Hallo allerseits,
Es freut mich enorm, hier schon so viele Leute anzutreffen!Und irgendwie spürt man hier gerafe so eine richtig positive Energie und Aufbruchsstimmung!
Und ich finde es ja faszinierend, wie schnell, dieses Forum aus dem Nichts geboren wurde. Einige könnten ja jetzt spekulieren, dass das hier schon seit Monaten im Geheimen aufgebaut worden wäre. Aber dem ist ja nicht so, und es hat ja alles erst mit der völlig absurden Sperrung von ski-chrigel seinen Lauf genommen.
Großen Dank an Hitparade uns ski-chrigel!
Was mir persönlich noch wichtig wäre: ich würde mir wünschen, dass das ganze nicht zu einem „Krieg der Foren“ ausufert. Drüben hatten wir ja auch viele, schöne Jahre. Und in großen Teilen eine sehr sympathische Community. Und auch wenn sich, gerade seitens Forenleitung, einige Dinge immer absurder entwickelt haben, möchte ich auch nicht abstreiten, dass sicherlich dort Moderatoren viel harte und auch gute Arbeit investiert haben.
Insofern würde ich es sehr wichtig finden, dass zumindest hier diese positive Stimmung, die hier gerade herrscht, auch gelassen-fröhlich bleibt. Und keine „Anfeindungen“ gegenüber Personen entstehen, die erstmal lieber woanders bleiben. Oder auch an beiden Orten leben wollen.
So, das war jetzt mein Wort zum Sonntag (am Samstag).Let‘s have fun!
![]()
Und nochmal ja: Ich verdanke dem anderen Forum meinen halben Freundeskreis, unzählige Stunden voller Freude, da hast Du völlig Recht. Und es tut weh, dass es so enden musste. Umso mehr aber sind wir motiviert, hier zu wirken.
Verzeihe mir und uns die Seitenhiebe. Gehört ein bisschen zur Psychohygiene eines jeden, der dort betroffen war. Und wird sich sicher bald beruhigen.
Selbstverständlich bin ich niemandem böse, der in beiden Welten lebt oder nur dort verbleibt. Momentan freuen wir uns einfach über jede Verstärkung hier.
Ach ja, LGH, Dir bin ich besonderen Dank verpflichtet. Ohne Deinen einleitenden Post zu meiner Sperre wäre das gar nie soweit gekommen!