Aber immerhin ward ihr ein bisschen draußen in den Bergen, und habt nicht den ganzen Tag drinnen gehockt.
Das verstehe ich jetzt nicht ganz? Warum schimpft die Geschäftsführung mit DIR, wenn DIE ihre Pisten nicht ordentlich präpariert haben?mafikS hat geschrieben: ↑06.05.2024, 00:49Oben krieg ich allerdings Ärger... warum naja hier war gestern abend keine Pistenpflege, für Geländeschnorchler oder auch mich mit den leichten Holzski toll...aber die Geschäftsführung schimpft, denn der Neuschnee ist oben o.k. aber weiter unten und tiefer durch den Wetterwechsel nass und schwer.
Für viele nicht nett...
Kennst Du das nicht? Der alte weisse Mann ist immer wirklich immer Schuld.LGH hat geschrieben: ↑10.06.2024, 12:32 Schön, dass du zumindest teilweise wieder ordentliche Schneebedingungen hattest. Der *richtig* gute Tag kommt dann aber wohl erst noch?
Das verstehe ich jetzt nicht ganz? Warum schimpft die Geschäftsführung mit DIR, wenn DIE ihre Pisten nicht ordentlich präpariert haben?mafikS hat geschrieben: ↑06.05.2024, 00:49Oben krieg ich allerdings Ärger... warum naja hier war gestern abend keine Pistenpflege, für Geländeschnorchler oder auch mich mit den leichten Holzski toll...aber die Geschäftsführung schimpft, denn der Neuschnee ist oben o.k. aber weiter unten und tiefer durch den Wetterwechsel nass und schwer.
Für viele nicht nett...
Wobei ich das nicht so ganz verstehe. Was hat ihnen denn nicht gepasst? Fanden sie Deine Ski nicht passend (so habe ich Deinen Text verstanden) oder was war da das Problem? Pder steht in irgendwo "Der Gast hat die Piste zu präparieren"?
Ne sorry das ist mglws doch zu unverständlich... Wenn ich von meiner Geschäftsführung spreche - meine ich meine "beste Ehefrau von allen".
Achso!mafikS hat geschrieben: ↑10.06.2024, 16:41Ne sorry das ist mglws doch zu unvesrtändlich... Wenn ich von meiner Geschäftsführung spreche - meine ich meine "beste Ehefrau von allen".
Die Unterdrückten grüssen sich...valdebagnes hat geschrieben: ↑11.06.2024, 18:40 ich will jetzt nicht prahlen aber mir war das gleich klar.
Vielleicht aus Erfahrung![]()
Lass mich raten: ihr hattet Tisch Nr 20?![]()